Was bedeutet das?

6 Antworten

Du sollst 2 Verträge ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken. Anschließend unterschreibt der Vermieter beide und schickt dir einen zurück, sodass am Ende Mieter und Vermieter einen Vertrag haben.

Du brauchst ja auch einen vom Vermieter unterschriebenen Vertrag.

Deshalb druckst du jetzt zwei Verträge aus, unterschreibst beide und schickst sie dorthin.

Dann bekommst du anschließend einen Vertrag auch vom Vermieter unterschrieben wieder zurück.

Also: 2x ausdrucken und unterschreiben , dann ans Studiwerk schicken.

Die unterschreiben dann einen davon und schicken ihn Dir den für Deine Unterlagen zurück.

👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Kopien ausdrucken und unterschreiben und hin schicken oder besser selbst dorthin persönlich bringen und eine Kopie noch für Dich selbst zusätzlich ausdrucken und auch unterschreiben und damit zum Vermieter gehen. Vermieter und Eigentümer können 2 Personen sein und Du musst ja auch eine Kopie haben für Dich und alles muss von allen Seiten, Vertragspartnern unterschrieben werden.

Man erwartet, daß Du 2 Ausdrucke machst und die unterschrieben zurücksendest.