Was bedeutet bei iPhone 6s das s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal für "sense" wegen 3D Touch.
Beim 3GS stand es für Speed. Beim 4s für Siri und beim 5s für scan. Sollte also Ca. Hinkommen:)

Harvix  19.09.2015, 01:17

Völlig falsch.

Raph101  19.09.2015, 09:37

Dann schreib du ne Antwort wenn du es weißt.
Boa, dumm ist die Welt

3GS = Speed

4S = Siri

5s = Security (wegen Touch ID)

6s = Screen (3D Touch)

Das steht für speed oder siri ist halt ein kleines update vom handy aber vom design gleich das design ändert apple nur bei einer neuen zahl also erst bei 7er

Laut Tim Cook (Apple Chef) heißt es Siri.

scorpionking95  18.09.2015, 23:45

Hab jetzt noch weiter gegooglet und es soll Siri wohl nur für das 4er gelten. Beim 3GS stand es für Speed.

Laut tim cook steht es für siri