Was bedeutet "because reasons"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aus dem Zusammenhang gerissen ergibt es für mich keinen Sinn.
Wo willst du das denn gelesen haben? Ich würde gern den ganzen Satz sehen.

___________________________

Hab's schon gefunden.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=because%20reasons

Ist also umgangssprachlich und bedeutet in etwa dasselbe wie wenn du auf eine Frage mit "Warum?" mit "Darum." antwortest.

Danke. ☺

0