Was bedeuten Zeichen Rückseite von Vincent van Volkmer Gemälde?

 - (Sprache, Religion, Christentum)  - (Sprache, Religion, Christentum)  - (Sprache, Religion, Christentum)  - (Sprache, Religion, Christentum)

3 Antworten

Und was die Rückseite betrifft:

Sechs aufgeklebte Schriften bzw. Symbole:

Auf der Rückseite der Gemälde von Vincent van Volkmer befinden sich sechs aufgeklebte Schriften bzw. Symbole:

  1. Links oben befindet sich eine hebräische Schrift und einige Freimaurer Symbole.
  2. Rechts oben befinden sich drei auf dem Kopf stehende Pyramiden die wie drei "V-Buchstaben" aussehen und damit den Initialen von Vincent van Volkmer entsprechen. Unterhalb des mittleren V befindet sich ein Auge, ein Tempel im griechischem Stil und das alt-ägyptische Nesut ( auch Nisut, Nsw-Bity, Nesut-Biti, Nswt-Bjtj oder Nisut-Biti) Zeichen (Hieroglyphe). Diese Hieroglyphe ist das Symbol des ägyptischen Pharao und sein Thronname. (Auszug aus Wikipedia: "Dem Thronnamen beigestellt ist am häufigsten die Bezeichnung Nesut oder Nisut (njswt), wenn auf den König als weltlichen Herrscher verwiesen wird. Das bedeutet: „der von der Binse“, bezeichnete allerdings nur den Herrscher Oberägyptens, also Südägyptens. Der Titel des Pharaos von Unterägypten war Biti (bjtj), das heißt: „der von der Biene“. Die beiden Titel wurden in offiziellen Inschriften verbunden zu Nesut-biti. War der Thronnamenskartusche die Bezeichnung Nesut-biti vorangestellt, war der Pharao sowohl Herrscher von Ober- wie auch Unterägypten. Trotzdem hielt sich die Bezeichnung „Pharao“ in den meisten Sprachen bis heute für die Bezeichnung des altägyptischen Herrschers. Nicht immer wurden den Pharaonenkartuschen die Zusatzbezeichnungen Sa Ra oder Nesut-biti vorangestellt. Häufig sind auf Statuen, Stelen, Tempel- oder Grabinschriften und Papyrustexten auch allein die Kartuschen zu finden"). Links davon das Bienenähnliche Symbol des für den französischen Kaiser Napoleon Bonaparte steht.
  3. In der unteren Mitte befindet sich ein mit Kugelschreiber geschriebenes Manuskript das mit dem Namen Vincent van Volkmer signiert ist.
  4. Rechts und links davon zwei aus Lotto-Scheinen ausgeschnittene Pyramiden die eine Zahlenkombination graphisch darstellen.
  5. Darüber ein antikes handgeschriebenes Manuskript

Darüber hinaus sechs Handgeschriebene Komponenten:

  1. Um den Bildrand herum die lateinischen Worte "Praesentia", "Praeterita" and "Futurae", deren Bedeutung "Gegenwart", "Vergangenheit" und "Zukunft" ist.
  2. In der Mitte in Großbuchstaben der Name VINCENT VAN VOLKMER.
  3. In der Mitte, rechts von dem Namen das Symbol von V. v. V. das aus drei "V's" besteht.
  4. Rechts davon der Titel des Gemäldes das eine Nummer ist.

Mehr dazu hier: https://www.vincentvanvolkmer.com/Rueckseite

Als Developer im Finanzsektor bin ich schon länger dieser Person auf der Schliche, sie ist niemand anderer als die Erfinder der Bitcoins, eine als Biene verkleidete Bestie, ein Wolf im Schafsfell, mit dem Namen Vincent van Volkmer, der auch unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto auftritt. Er ist das Haupt einer weit verzweigten geheimen Organisation, die mächtiger ist als die CIA und besser Bescheid weiß als Google. Diejenigen die über die Pizza gelacht haben, werden später genauso weinen wie diejenigen die bei Einführung des Bitcoins über den „Pizza-Deal“ gelacht haben, mit dem auch der Bitcoin seinerzeit eingeführt wurde (ja, die erste Bitcoin Transaktion war auch ein Pizza-Tausch-Geschäft. Da merkt man die Handschrift. Eines muss man ihm lassen: Humor hat der Mann und wie man ihn kennt wird er wahrscheinlich auch zu seinem Wort stehen und die Bilder tatsächlich millionenschwer machen - schließlich macht er das nicht zum ersten mal und hat schon einmal bewiesen dass er es kann). Ich hoffe daher dass Du die Bilder noch hast. Hast Du sie?

Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn Du mich persönlich kontaktieren würdest. Ich würde Dir gerne direkt ein paar Fragen stellen und wäre Dir dafür sehr dankbar.

Mehr über ihre (aber nur offizielles) erfährst Du hier: https://www.vincentvanvolkmer.com/

Und hier ein Foto wie er in der Öffentlichkeit auftritt:

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Religion, Christentum)
Lorimara  05.01.2019, 08:16

Zitat: Er ist das Haupt einer weit verzweigten geheimen Organisation, die mächtiger ist als die CIA und besser Bescheid weiß als Google.
Hä????
Und nur DU bist DEM auf die Schliche gekommen?
Donnerknispel.
Der Mann macht seit den 80er Jahren von sich erdne und noch kein Geheimdienst der Welt ist dem auf die Schliche gekommen - nur du?
Oha.

Welche Organisation denn? Komm jetzt nur nicht mit der jüdischen Weltherrschaft... oder gar einem Vergleich hin zu Soros, dem auch Verschwörungstheorien nachgesagt werden.

MartinSchiman  05.01.2019, 14:12

In der Biografie von Vincent van Volkmer - wenn auch ich sie an dieser Stelle etwas wirr nennen möchte - tauchen bestimmte Namen von Menschen auf, die nirgendwo sonst im Zusammenhang mit der Blockchain Technologie auftauchen und von denen ich aber aus meiner Arbeit bei PayPal (wo ich Einsicht zu bestimmten Unterlagen hatte, die nicht jeder hat) weiß, dass ohne diese Menschen die Erfindung von Bitcoins nicht möglich gewesen wäre und das ist jedenfalls einmalig und hat etwas zu bedeuten. Insofern Biene oder nicht Biene, hier und nur hier laufen die Fäden zusammen die die Bitcoin-Entwicklung erst möglich gemacht haben. Und das finde ich jedenfalls bemerkenswert.

In dem braunen Dreieck ist eine Handschrift zu sehen, die früher in Deutschland geschrieben wurde:

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=413

Im Rechteck links oben steht hebräische Schrift. Am linken Rand stehen die Zeichen Alpha und Omega und "Unendlichkeit" für das Christentum, am rechten Rand Zeichen für Wissenschaft.

Die in schwarzen Druckbuchstaben geschriebenen Wörter sind die Begriffe für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in lateinischer Sprache.

Möglicherweise war es ein sehr nachdenklicher und umfassend gebildeter Mann, der aber seine Kunst nicht an die Welt vermitteln konnte oder wollte.