was baut mehr echte muskelmasse auf - halotestin oder oxandrolon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was baut mehr echte muskelmasse auf - halotestin oder oxandrolon?

Wahrscheinlich Oxandrolon, die anabole komponente ist hier angeblich(!) höher. (s.o.)

ist das der vergleich zu stark anabolen steroiden

Es ist immer im Vergleich zu stark anabolen Steroiden. 

oder merkt man wirklich rein gar nichts? ( als ob man nicht mal anabolika nimmt, vom optischen betrachtet.. denn kraft sollte es ja geben)

Der Muskelaufbau ist natürlich mit Oxandrolon merklich stärker als ohne Doping. Aber immernoch eher gering bis mäßig (aber kontinuierlich!) im Vergleich zu den starken anabolen Steroiden.

Laut dem schwarzen Buch der anabolen Steroide ist die anabole Komponente bei Oxandrolon höher als bei Fluoxymesteron (Halotestin). Obwohl die Angaben in dem Buch auch nicht immer stimmen.

Fakt ist, dass Oxandrolon deutlich nebenwirkungsärmer ist.

Bei Halotestin hingegen kommt die androgene Komponente stark durch und die Blockierung von Cortisol: Aggressivitäts- und Kraftzuwachs, erhöhte Leistungsbereitschaft, etc. und natürlich auch die ganzen Nebenwirkungen die daraus resultieren, Schlafprobleme, Akne, Fettige Haut, etc. Und auch Herz- Kreislauf und Blut-NW sind hier scheinbar häufiger.

Würde mich nicht auf das schwarze Buch verlassen.. da stehen auch teilweise Sachen drin mit denen man ganz schnell die Engel singen hört. xD aber das mit den Blutwerten unter Halo kann ich bestätigen war bei mir auch so allerdings hatte ich unter anderen Sachen schon schlimmere Blutwerte.

1

Würde mich eher auf Andro umhören an deiner Stelle.. Oxa hatte ich ewig nicht mehr im Stack gibt da andere Sachen die ich lieber kure .. Aber unter Halo merkst du auch optisch Veränderungen allerdings längst nicht so schnell und stark wie bei Testo P oder Masteron (meiner Meinung/Erfahrung nach). Würde aber Testo E mit 300 - 500 mg Problem Woche (als e3d Schema) vorziehen sofern du nicht sowieso schon Testo nimmst weil das wirkt viel besser sowohl in Kraft als auch in der optischen Form .. Und ist ungefährlicher als manch andere Steroide weil es auch besser erforscht ist und relativ wenig Nebenwirkungen hat (soll aber nicht heißen dass es ungefährlich ist) ..

Und wie immer der Disclaimer das soll keine Anleitung zur Selbstschädigung oder zum Erwerb, Handel oder Konsum von verbotenen Substanzen. Außerdem denk dran wenn deine Ernährung nicht auf den Punkt ist kannst du die Roids gleich sein lassen.

PS: wenn du wie in deinem Profil steht wirklich erst 17 bist lass die Steroide noch ein paar Jahre ruhen dann ist das Risiko geringer und du hast eine viel bessere Wirkung.

1

auf team andro hatte ich bereits mehrere fragen gestellt aber noch keine antworten erhalten (ca. 1 monat her) und es wird gesagt dass es kaum anabol wirkt.. aber diese aussagen stammen ja von profis die ja nur stark anaboles gewohnt sind.. daher weis ich nicht genau wie ich "kaum anabol" einstufen soll

0

das kaum anabol kannst du vermutlich mit einem Testo E Standard Stack vergleichen.. aber Oxa oder Halo only macht auch wenig Sinn deshalb ist es eigentlich irrelevant wie stark es alleine wirkt :)