Was arbeitest du, und was ist dein Gehalt?
Ich will bissl Inspiration ✨✨✨
Was arbeitest du und was ist so dein Monats Gehalt?
7 Antworten
Im schlimmsten Fall kann man dennoch ein sehr gutes Leben führen. Stell dir einen jungen Mann vor, der keine besonderen Fähigkeiten hat und nicht studiert hat. Er lebt bei seiner Familie, muss also keine Miete zahlen und bekommt seine Mahlzeiten kostenlos. Wenn er drei Jahre lang in einem Supermarkt arbeitet und den Großteil seines Einkommens spart, hat er danach sowohl genug Erfahrung als auch genug Kapital, um seinen eigenen Supermarkt zu eröffnen – das Geschäftslokal wäre natürlich gemietet.
Lokführer im Fernverkehr und mein Gehalt ist abhängig von den WE und Feiertags-Zuschlägen bspw.
Aber auf jeden Fall über 2.400 netto
Ich Arbeite nicht wirklich aber ich bin gerade 16 Jahre geworden und seit zwei Jahren aus der zehnten Klasse raus mache gerade nen bezahltes 1 jähriges Praktikum in der Apotheke und verdiene deshalb nur 3 stellig aber irgendwann wenns richtige arbeit ist save 4 stellig 4000€ im Monat ist ja zum beispiel schon insane.
(und Ja die angaben sind richtig wurde mit 5 eingeschult und habe eine Klasse übersprungen)
Ich bin Kraftfahrer und Verkäufer auf einem Wochenmarkt, 2100 € netto.
Bin gerade Berufseinsteiger als Sachbearbeiter, 2.900 Euro netto. 3 Tage pro Woche im Home Office.