WAS ANZIEHEN (EINSTELLUNGSTEST BW)?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde auf die Sportschuhe zugunsten eleganter Lederschuhe verzichten.. ansonsten geht eine nicht ausgewaschene, unbeschädigte Jeans zum  Hemd vollkommen in Ordnung!

Viel Erfolg :)

Zieh dich locker an. Dort wird keiner darauf achten was du an hast. Du wirst nur deine Tests absolvieren müssen, dich vom Arzt untersuchen lassen und wenn bis dahin alles gut gelaufen ist dann führst du noch ein kurzes Gespräch mit einer Psychologin. Findet sie dich geeignet für die Laufbahn dann wirst du zum Einplaner geschickt, der dich dann einplant.

Aber beim Gespräch sollte man sich glaube ich schon ein Hemd anziehen oder ? :)

0

Nein, das Gespräch findet dort vor Ort statt. Es ist lediglich ein Gespräch ob du psychisch in der Lage bist die Laufbahn anzutreten.
Dort werden so Fragen auftauchen wie "Was unternehmen sie in ihrer Freizeit?", "Haben sie mehrere oder weniger Freunde und wieso ist das so"?", "Wie reagieren sie von Anweisungen/Befehle die sie auch evtl von jüngeren bekommen?".

0

Die sind froh über Jeden, der kommt! Normale Alltagskleidung geht in Ordnung.

Da hat aber einer keine Ahnung ;)

0

Wie sollte man sich am besten zu einem vorstellungsgespräch als Fachinformatiker anziehen?

Ich denke an einen ordenlichen pullover jeans und schwarze schuhe da ich so auch zum einstellungstest gegangen bin. Oder ist ein Hemd schon pflicht?

...zur Frage

Was soll ich zum Einstellungstest anziehen?

Guten Abend, ich wurde zu einem Einstellungstest eingeladen für einen Ausbildungsplatz. Jedoch weiß ich nicht genau was ich anziehen soll.

Ich habe mich für einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik beworben

Was sollte ich da am besten anziehen ?

...zur Frage

Ws sollte ich bei einem einstellungstest anziehen?

Ich habe bald einen einstellungstest für ein duales studium in business asministration mit einer Ausbildung zum industriekaufmann... jetz frage ich mich, was soll ich anziehen? Einen kompletten Anzug mit Krawatte Oder ein Jackett, Hemd und jeans.. mit oder ohne krawatte?

Freu mich über alle Ratschläge! :) Und vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Einstellungstest, was anziehen (gehobener Dientst)?

Hallo,

ich hab nen Einstellungstest beim Finanzamt (Rlp) und ich weiß echt nicht was ich anziehen soll :/ Ich würde ja mit Anzug kommen aber einige meinen das wäre für nen Einstellungstest zu ovrerdress. Dazu findet der Einstellungstest in der Kantine vom Finanzamt statt.

Was würdet ihr sagen ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Sachbearbeiter in einer 6 mann Design Firma. Was anziehen Hemd und Stoffhose oder saubere Pulli und ordentliche Jeans?

...zur Frage

Welche Schuhe für Einstellungstest?

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei Thyssenkrupp und wollte fragen welche schuhe ich denn tragen soll? Ich werde morgen eine schwarze jeans mit einem grauen Oberteil anziehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?