Was soll man dafür anziehen?

6 Antworten

Ein Beratungsgespräch oder gehst du zum Einstellungstest?

Beim Beratungsgespräch reichen normale Alltagsklamotten (nein, Jogginghose zählt nicht dazu). Zum Einstellungstest sollte man immer mindestens eine Jeans, ordentliche Schuhe und ein sauberes Hemd tragen. Das wäre das Minimum für Mannschafter. Für alles andere aufwärts wäre Anzug + Krawatte angemessen!

Simon0202
Fragesteller

Damit hast du mir die nächste frage schon beantwortet:) vielen Dank

Ein Bewerbungsgespräch oder ein Gespräch zur Beratung? Zum Bewerbungsgespräch in jedem Fall Hemd und Jeans, für ein Beratungsgespräch reichen vermutlich Alltagskleider. Wen du dir nicht sicher bist würde ich Hemd und Jeans wählen, da machst du sicherlich nichts falsch ;)

Simon0202
Fragesteller

Super danke :)

Aufjedenfall nicht zu over dressed.
Zieh etwas klassisches an, wie z.B ein weißes Hemd, eine Jeans & schöne Stiefel mit einer dazu passenden Jacke. Die Farben sollten schlicht sein und gut miteinander harmonieren.

Lg & Viel Glück :)

Simon0202
Fragesteller

Was super danke!

Simon0202
Fragesteller

War*

Hemd und Jeans sind  auch Alltagsklamotten und ich denke die sollten für ein Gespräch bei der Bundeswehr angemessen genug sein.

Ixh würde einfach nur eine jeans und ein schwarzes t shirt anziehen