Was anziehen?

2 Antworten

Was habt ihr damals mit 12, 11, 13 getragen? 

Ich trug mit 11/12 meist einfarbige Sweatshirts (im Sommer ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln) oder diese dünnen Langarmpoloshirts mit Reißverschluss, die es bei Aldi gab (die trugen damals etliche aus der Klasse^^) und Jeans oder eine andere Hose, einen richtigen Modegeschmack entwickelte ich erst zwischen 13/14 (da war ich in der siebten Klasse) und trug dann meist Langarmshirts oder "Kurzarm über Langarm" und eine dünne legere Cargohose zu Turnschuhen :-)

Das aber nur aus meiner Sicht -----> wichtig ist, was dir gefällt & da kannst du auch ruhig experimentieren und/oder dir Stylingvorbilder suchen.. meine Vorbilder waren eine coole junge Lehrerin und meine Tante :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElfieFindus 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 21:41

Danke für deine Antwort. Ich nehme mir oft meine große Schwester als Beispiel aber sie ist halt schon 16 und zieht Sachen an, die ich höchstwahrscheinlich nicht anziehen dürfte.

ich hab mit 11, 12, 13 immer das angezogen, was als oberstes auf dem stapel im schrank lag. etliche kleidungsstücke sind ladenneu in würde gealtert, weil sie es nie nach oben auf dem stapel geschafft haben.

das leben ist zu wertvoll als es damit zu verschwenden, morgens vor dem schrank zu stehen und zu überlegen, was man anziehen soll.

sag deiner oma bitte, sie soll dir keine kleidung schenken, weil du sie sowieso nicht anziehst.

ElfieFindus 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 21:47

Was war so dein Style?

pony  25.06.2024, 21:51
@ElfieFindus

olle bootcut cordhose, irgendein sweatshirt oder t-shirt, cowboystiefel oder puma-schuhe, pali-tuch. und muttern konnte ziemlich gute rustikale pullis für den winter stricken.

unkompliziertes, unempfindliches zeug halt.

ich bin meist mit meinem dad losgezogen zum shoppen.