Klamotten-Style ändern?

3 Antworten

hiii

also das wichtigste ist natürlich dass du dich im den klamotten wohlfühlst!! und es ist egal was andere dann denken

DU bist es die diese klamotten trägt und sich darin wohlfühlt

wenn du dadurch aber dich verunsichert fühlst und dich darin nicht wohlfühlsg dann bringt es nauörlich nichts

was ich empfehlen kann ist erstmal die klamotten anzuziehen die du wirklich schön findest und ich darin auch schön findest

und nach ner gewissen zeit haben such sowieso alle daran gewöhnt und dann kannst du auch neues ausprobieren wenn du dich wohler fühlst

außerdem kann ich dir empfehlen deine neuen klamotten mit deinen alten klamotten zu kombinieren!!! dann musst du nicht schlagartig neuen style ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil die anderen es seltsam finden, musst du dich nicht davon abbringen lassen, auch sind dickere Beine unter einem Kleid kein Problem. Versuch in der Sache aber erst Selbstbewusstsein zu entwickeln, damit du dich in diesen Kleidern wohl fühlst.

Ich habe einige T-Shirts, die an den Ärmeln anliegen, das ist kein Problem, solange es dich nicht einschränkt oder sich unangenehm anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich finde, das Wichtigste ist, dass du duch in der Kleidung wohl fühlst. Manche Dinge wie etwa das kleid sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber du kannst die Dinge ja erst mal zuhause ausprobieren, um herauszufinden, ob du sie magst😊

Lg