Was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lulu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter:

Könntest Du z.B. eine schicke, feine Jeans mit Gürtel mit einer dezenten, feinen (eher dünneren) Bluse oder einem dezenten, feinen Blusen-Shirt kombinieren!

Man kann dann z.B. einen dünnen, feinen Blazer oder eine dünne, feine Strick-Jacke kombinieren!

Bei großer Hitze aber eher ohne Blazer und ohne Strick-Jacke!

Dazu ein paar schicke Schnür-Schuhe oder schicke Sneakers!

Ein wenig passenden, dezenten Schmuck wie Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Aber eher dezenter Schmuck, passend zum Outfit und nicht zu viel Schmuck nehmen!

Dazu qualitative, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. passende Schul-Tasche oder passende Business-Tasche...etc.)!

Fertig!

Farblich immer alles passend und in dezenten Farben!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  18.06.2023, 20:09

Auch ein schönes, dezentes, farblich zum Rest-Outfit passendes Shirt bzw. T-Shirt z.B. Polo-Shirt oder ein anderes tolles Shirt oder eine schicke, farblich passende Kurzarm-Bluse ist für die Schule bei tollem heißem Sommer-Wetter klasse und perfekt!

LG, einen tollen Probe-Tag im Gymnasium und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ganz normal - aber auf jeden Fall sauber und verzichte auf zu auffällige Dinge (in jeder Beziehung).

Ganz normale Alltagskleidung. Du musst dich nicht übermäßig schick machen, aber du solltest auch nicht im Chilloutfit kommen.

Auf jeden Fall Kleidung. Trage das was dir gefällt, aber lass den Schlafanzug zuhause ;-)

Das was du halt sonst auch anziehst. Solange es angemessen ist.