Was soll ich beim Probetag anziehen?

4 Antworten

Hemden sind normal. Zieh eins an. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du öfter mal eins tragen. Als Erwachsener sollte man problemlos ein Hemd anziehen können, ohne sich unwohl zu fühlen.

Ich würde ein Hemd anziehen, damit bist Du nicht overdressed und angemessen gekleidet.

Würde eine dunkle Jeans anziehen, Lederschuhe mit passendem Gürtel.

Viel Spaß beim Probetag.

Zieh ein Hemd und eine saubere Hose an. Trag vorzugsweise auch schwarze, geschlossene Schuhe. Das reicht bereits aus. Niemand verlangt, dass du jetzt im vollständigen Sakko mit Krawatte erscheinst. Es sei denn, du wärst Bänker oder so.

Hemd ist immer vorteilhaft, aber nix buntes.