Was als Schutz für Anhängerkupplung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel hat so ein Gummi Huhn drauf. Sollte er wirklich mal zu nah irgendwo dranfahren, zerdrückt es das Huhn und es quiekt. Funktioniert zwar nicht so, wie es soll, aber es sieht nett aus. :D

Den idealen Abstand nach hinten üben, lernen, verinnerlichen. Den Schaden beim anfahren, oder anboxen zu minimieren, kann ja wohl nicht Standard sein. 😉

Oder Anhängerkupplung abnehmen, sofern möglich, oder einklappen sofern möglich.

Der Tennisball ist eigentlich Standard. Was besseres fällt mir momentan auch nicht ein.