Was alleine machen?

4 Antworten

Du könntest kreativ werden zb. Mit dem zeichnen beginnen aber auch probieren mit Sport oder so anfangen

was außerdem noch Spaß macht aber nicht so produktiv ist, ist sich eine Serie mit vielen Staffeln rauszusuchen und dann einen serienmarathon machen

Du könntest ein Insektenhotel bauen, das macht Spaß, ist kreativ und nützlich. Oder Du kannst mit Scrapbooking beginnen, bei Tedi oder Kik gibt es schöns und passendes Material dazu.

zLeax33  08.05.2023, 00:00
Scrapbooking

Geil. Direkt mal gegoogelt & ich glaub ich hab ein neues Hobby gefunden :D

Irgendwas kreatives - Variation ist groß. Kannst dich mal im Müller in der Bastel,- Malen & Schreibabteilung umschauen, bei uns zumindest ist die riiiesssig (Keine Ahnung wie es in anderen Städten ist) wenn du kreativ veranlagt bist.

Du kannst Sport machen oder deine Zeit auf Gf vertreiben.

ein neues Hobby anfangen, Haushalt/Putzen, lesen, sich weiterbilden, homeworkout