Wie oft seid ihr alleine Zuhause?

5 Antworten

Das ist ungewöhnlich. Ich bin die meiste Zeit am Tag allein und fühle mich pudelwohl dabei. Eher bin ich gestresst, wenn Besuch zu lange bleibt. Ich vermute, dass Du zu den Menschen gehörst, die jede Minute des Tages voll auskosten wollen, um nichts zu versäumen. Das ist auch völlig o.k. so, weil Du als der Mensch, der Du bist, nur ein Leben hast. Sorgen brauchst Du Dir nicht machen, denn Extravertiertheit und Action sind ja auch gerade in jungen Jahren etwas sehr schönes und wertvolles. Dennoch ist es gut, mal für eine kurze Zeit jeden Tag in völliger Ruhe zu verbringen. Da kannst Du Energie auftanken. In diesem Sinne recht viel Spaß bei allen Deinen Unternehmungen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monazit  04.04.2023, 17:51

Ich kann dem ersten Abschnitt nur zustimmen. Ruhe ist sehr entspannend und hat sehr positiven Einfluss auf das eigene Wohlbefinden.

Eigentlich fast immer. Ich oder meine Eltern sind immer auf Reisen. Wir schlafen vielleicht 60 Tage im Jahr im selbem Haus.

Nicht sehr oft da mein Vater im Home-Office arbeitet. Nur ab und zu geht er ins büro so alle 2 Monate 😂

Sonst nie und das regt mich auch richtig auf ich liebe es nach der Schule Zeit für mich zu haben

Ja ist bei mir ähnlich, und meine zwei Brüder haben auch immer wieder Freunde zur Übernachtung da. Aber wenn ich meine ruhe haben möchte kann ich mich in mein Zimmer zurückziehen.

1x die Woche für ein paar Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*