WAS MUSS MAN IM LEBEN GEMACHT HABEN?

Es kann auch sowas sein wie zum Mond fliegen. (Möchte vllt Astronaut werden)

Hauptsache was spannendes :)

7 Antworten

Das muss jeder für sich selbst raus finden.

Sich jedoch mit anderen vergleichen wird einem in der Hinsicht nicht weiterhelfen.

Carlos Castaneda von vorne bis hinten gelesen, und die Entscheidung getroffen haben, ob man sich dem fügen oder sterben will.

Man muss nichts gemacht haben, man kann aber wenn man will.

Müssen? Eher nein. Jeder von uns kann das machen, was ihm Spaß und Freude macht....und dazu gehören 1.000 verschiedene Sachen. Wir möchten bald Miami kennenlernen und gute Freunde da besuchen.

Das definiert wohl jeder für sich anders.