Warum zu wenig frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sich die meisten nicht trauen, das zu sagen, schon gar nicht gegenüber einem Mann... Im Internet, wo man anonym ist, ist das weniger ein Problem für die Frauen und auch die Männer, aber persönlich... das ist schwierig.

Ich gehe davon aus, dass mitteleuropäische Frauen aufgeklärt genug sind, um Möglichkeiten zu kennen auf angenehmere Art Befriedigung zu erreichen.

es gibt zu viele normale frauen, die so etwas nicht brauchen

die japaner tun sich mit ordentlichem sex schwer, das hängt mit der verklemmten sexkultur zusammen. da ist ein- und bepinkeln ein schlupfloch, sozusagen ein legaler ausweg aus dem käfig

gehe ins pflegeheim, da hast du genug davon, mehr als genug!

Was hat dies mit Pflegeheim zu tun nix. Es geht hierbei um Frauen die selber drauf stehen und es mit absicht machen und nicht weil sie in irgend nem heim sind wegen medizinischen gründen das machen. 

Aber interessant das mit Japan dachte die wären da offener so hatte ich das noch nicht betrachtet

0

Warum sehen manche Afghanen aus wie Ost Asiaten?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Nichte sieht aus wie eine Japanerin obwohl wir Afghaner sind ich weiß das ich Asiate bin. Und sie sieht wirklich aus wie eine Japnerin da ich ein Austausch Jahr in Japan hatte japanisch lerne und nach Japan umziehen will. Deshalb weiß ich ob der oder sie Japaner/in ist. Ich frage mich warum das so ist sie hat Schlitz-Augen mein großer Bruder und seine Frau haben keine. Nur ich habe sehr sehr sehr leichte Schlitz-Augen bei mir erkennt man das fast noch nicht mal. Also ich frage mich warum das so ist. Weiß das jemand von euch ? eine Antwort wäre nett.

...zur Frage

Warum wird Gras nicht akzeptiert in unserer Gesellschaft?

Warum ist weed in unserer gesellschaft nicht akzeptiert und konsumenten werden als assozial bezeichnet?

...zur Frage

Warum werden Lesben verstanden, aber Schwule nicht, und warum werden Lesben eher akzeptiert wie Schwule?

Warum verstehen Hetero Männer und Hetero Frauen Lesben in sexueller Hinsicht, aber warum verstehen Hetero Frauen und Hetero Männer Schwule in sexueller Hinsicht nicht? Und warum werden Lesben von jedem akzeptiert, während Schwule nur von wenigen akzeptiert werden? Oder bilde ich mir daß alles nur ein? Aber warum erlebe ich es dann immer so?

...zur Frage

Warum werden "radikale Vorlieben" von Frauen eher akzeptiert als die von Männer?

Achtung! Die Frage zieht nicht darauf dass weißen Menschen nur weiße Menschen und schwarze nur schwarze daten. Ich nehme die zwei am häufigsten vorkommenden Kombinationen.

Asiatische Frau/Weißer Mann: Ein weißer Mann bevorzugt asiatische Frauen gegenüber weiße Frauen. Sein Grund: asiatische Frauen sind femininer z.B. Vorwurf: Er habe einen Fetisch für asiatische Frauen, auch genannt: "yellow fever" (darüber existieren hunderte Analysen und Artikel)

Schwarzer Mann/Weiße Frau: Weiße Frau bevorzugt schwarze Männer gegenüber weiße Männer. Ihr Grund: Schwarze Männer sind maskuliner, haben größere Penise, etc. Über dieses Thema gibt es kaum Artikel und Analysen, es wird als etwas "positives" angesehen.

Fakt ist, dass beide Gründe auf Vorurteile beruhen. Aber das eine wird akzeptiert und das andere nicht. Warum?

...zur Frage

Warum werden Japaner nicht häufiger als Rassisten kritisiert?

Das japanische Volk ist extrem homogen, was so gewollt ist. Und das, obwohl Japan nicht nur dieselben Probleme mit Überalterung hat wie Deutschland, nein, die Japaner sind tatsächlich das einzige Volk der Welt, das ein noch höheres Durchschnittsalter hat als die Deutschen. Haben Japaner das Recht, die Homogenität ihres Volkes zu erhalten? Sind sie Rassisten? Und stimmt das Gefühl, dass Japaner für strenge Einwanderungsregeln weniger stark kritisiert werden als europäische Länder und die USA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?