Warum zu wenig frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sich die meisten nicht trauen, das zu sagen, schon gar nicht gegenüber einem Mann... Im Internet, wo man anonym ist, ist das weniger ein Problem für die Frauen und auch die Männer, aber persönlich... das ist schwierig.

Ich gehe davon aus, dass mitteleuropäische Frauen aufgeklärt genug sind, um Möglichkeiten zu kennen auf angenehmere Art Befriedigung zu erreichen.

es gibt zu viele normale frauen, die so etwas nicht brauchen

die japaner tun sich mit ordentlichem sex schwer, das hängt mit der verklemmten sexkultur zusammen. da ist ein- und bepinkeln ein schlupfloch, sozusagen ein legaler ausweg aus dem käfig

gehe ins pflegeheim, da hast du genug davon, mehr als genug!

Was hat dies mit Pflegeheim zu tun nix. Es geht hierbei um Frauen die selber drauf stehen und es mit absicht machen und nicht weil sie in irgend nem heim sind wegen medizinischen gründen das machen. 

Aber interessant das mit Japan dachte die wären da offener so hatte ich das noch nicht betrachtet

0

Warum implizieren einige kanadische Serien in den USA zu spielen?

Neulich ist mir aufgefallen, dass ich nicht selten dachte, eine amerikanische Serie zu schauen, es sich aber tatsächlich um eine kanadische Produktion handelte. Orphan Black, Stargate, Akte X, Eureka, Continuum, Sanctuary, Mission Erde, Caprica, Dead Zone,Dark Angel.... Und alle diese Serien geben vor, in Amerika zu spielen. Biedert man sich an? Oder was ist der Grund?

...zur Frage

Female Desperation Fetisch ausleben.?

Tach liebe freunde und mal noch eine frage in der richtung, hoffe es ist oke.

Also an alle die die diesen Fetisch schon kennen, besonders die frauen.

Wenn ich fragen darf würd ich folgendes, mal gerne so wissen, aber for weg.

Ich hatte mal quasie eine partnerin, mit der ich den feitsch ausleben konnte, sogar so weit das sie schon stechend dringend musste, nur leider war es immer bei mir zu hause, zu weiteren möglichkeiten kam es nicht.

Wie habt ihr den Feitsch so ausgelebt,

Wie dringend hatte ihr schon maximal gemusst, und wie lange musstet ihr es aus halten, und in welchen situationen.

Auch können natürlich die männer hier gerne antworten von ihrer perspektive aus.

...zur Frage

Halte Referat über das Rhein Main Gebiet!

Und dort muss ich Gründe nennen warum das Rhein Main Gebiet so erfolgreich ist und welche Probleme es hat: Bei Gründe des Erfolgs: 1. Verkehrsknotenpunkt Europas (Flughafen Frankfurt, befindet sich sehr zentral in Europa und befindet sich an einem Fluss) 2. Die sehr erfolgreichen Banken- und Kapitalgesellschaften 3. Die Konzentration von vielen Großstädten auf engstem Raum 4. Sehr viel Industrie wie DEA-Öllager, Opel, etc.

Habt ihr noch weitere Punkte

Probleme:

  • Viel Lärm, Umweltverschmutzung
  • hohe Kriminalität
  • Jeder 5. Einwohner hat Schulden
  • sehr Abhängig von Wirtschaftskrisen

Habt ihr hier auch noch weitere Punkte?

...zur Frage

Litauische Frauen kennenlernen?

Ein bekannter von mir (45) sucht nette Osteuropäische Frau zum Kennenlernen und Heiraten vorzugsweise aus Litauen, Polen usw. Kennt da jemand eine webseite in der Landessprache ? oder wo kann man da noch schauen ? (Region Frankfurt/Main)

...zur Frage

Hikikkomori in Deutschland?

Gibt es sowas in Deutschland?

Und falls ja, würde man Leute, die, außerhalb der Schule nur im Zimmer hocken, auch Hikkikomori nennen?

...zur Frage

Stripclub Frankfurt am Main

Hallo alle zusammen,

ich muss einen Junggesellinenabschied organiesieren und ich weis ja auch schon wohin in ein Stripclub nur mein Problem ist ich finde in Frankfurt keine Stripclubs für Frauen auser Goldengade, könnt ihr mir vieleicht helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?