Warum zu wenig frauen?
Warum gibt es im Bereich der Female desperation und omorashi so wenige Frauen die dazu stehen. Gerade auch in Großstädten wie Frankfurt am Main müsste es doch genügend Frauen geben die sowas gerne machen doch leider lernt man so gut wie keine kennen. Obwohl diese Spielart eigentlich auch schon immer mehr akzeptiert wird. Beispiel Japan da wird die Spiel Art omorashi genannt und ist akzeptiert habe das Gefühl die Japaner sind in diesem Punkt etwas weiter als wir oder wie seht ihr das ?
4 Antworten
Ich denke, dass sich die meisten nicht trauen, das zu sagen, schon gar nicht gegenüber einem Mann... Im Internet, wo man anonym ist, ist das weniger ein Problem für die Frauen und auch die Männer, aber persönlich... das ist schwierig.
Ob man das als "weiter sein" bezeichnen kann, sei einmal dahingestellt. Nicht jede perverse Spielart stellt einen Fortschritt dar.
Da muss ich dir zustimmen allerdings gibt es wie gesagt auch Leute die darauf stehen es mit absicht sich in die hose zu machen und die haben es halt auch nicht leicht weil ausgesucht worauf sie stehen oder was sie geil macht haben die sich ja auch nicht
Ich habe den Eindruck, dass die Japaner von Haus aus perverser sind als die Europäer. Das hat wohl mit ihrer Kultur zu tun, die ihnen ein permanent wohlgefälliges Verhalten unter steter Unterdrückung ihrer wahren Gefühle auferlegt. Auch bei uns hat sich die nach außen hin wohlgefällige und sittsame Bourgeoisie des 19.Jahrhunderts ihre Ventile in allerlei Perversionen gesucht. Je freier eine Gesellschaft ist und je weniger Zwänge dem Individuum auferlegt werden, desto weniger besteht Bedarf, perverse Phantasien zu entwickeln und sie im Rahmen einer Subkultur auszuleben.
@HartabaHerzlich: Triebtäter "können auch nix dafür", wenn sie wegen ihrer Triebe Verbrechen begehen. Trotzdem fehlt mir dafür jedes Verständnis und jedes Mitgefühl.
ja aber moment, was ist den dan mit den frauen die das selber mögen. weil es gibt auch frauen die das total mögen, und ich bin mich hier mit einer schon die ganze zeit darüber am austauschen.
naja ist euere meinung. ist oke.
@zafirab19cdti: aber selbstverständlich verurteile ich solche abartigen Sauereien, pfui Teufel! Such' Dir einen guten Therapeuten, vielleicht hilft's was!
@HartabaHerzlich: nicht nur, aber leider viel zu viele. Allmählich verkommt das Ganze hier zu einer Art psychischer Mülldeponie. Nicht mehr ganz lustig :-(
wir sind keine verrückten, es ist sehr verwerflich uns darauf zu verurteilen, und nicht nur ons sonderna lle frauen und männer, die diese neigung haben. das ist unverschämt. du kannst gerne sagen du findest nichts an sowas, aber uns es bitte lassen das wir es mögen, und es nicht verurteilen.
@zafirab19cdti: Du wirst mich nicht davon abbringen können, "Natursekt"- und "Kaviar"-Spielchen als abartig und eklig anzusehen und das auch zum Ausdruck zu bringen. Noch perverser ist eigentlich nur, sich öffentlich darüber zu beklagen, dass es zu wenige Frauen gibt, die auf solche Spielchen stehen.
nein ich will dich nicht davon überzeigen es gut zu fidnen, sondern nur das du verstehst das man sowas nicht verurtielen darf, und du einfach hättest sagen könne, das du davon nichts hälst, aber wenn er hier es mag, es dann eben so ist. du kannst einen menschen nicht drauf verurteilen worauf er steht, das ist genau so als würdest du einen menschen darauf veruteilend as er zb psychischkrank ist, wo er eben so nichts dafür kann. das wollte ich nur klar machen, du must es nicht toll finden, aber du hättest es freundlkch ausdrücke n können und wie gesgat sagen könne, also ne ich kann daran nichts finden, warum man sowas mag, aber wenn es dir so geht, jedem das seine, sowas in etwa hättest dus aen können stat gleich so unfreundlich zu kommen. den damit verurteilst du alle männer und frauen die das mögen, so, dann kann ich gnau so sagen hey du bist ekelig und pervers, du hast sex, denn den akt finde ich wenn ich den zb sehe, eigentlich sehr wiederlich und abbartig um es mal ind einen worten zu sagen, aber ich tuhe es nicht, weil du magst dis er und ich das.
Warum muss jemand Verständnis für was krankes aufbringen? Geh man lieber zum Psychologen und las dich einweisen. Wie ekelhaft.
Beschäftige dich mal lieber damit dann wirst du sehen das es nicht psychologisch bedingt ist bei ein paar wenigen vielleicht aber es gibt nun mal Leute die auch auf sowas stehen
So erst einmal, darfst du sowas dazu garnicht sagen, denn jede
hat eine vorliebe oder einen fetish, und du hast nicht das recht zju
sagen oberpervers oder sonst was.
Der Kolege hat das ganze ein bkisschen blöddargestellt, also bei
female desperation geht es ledeglich darum das es einen mehr sehr erregt
wenn die frau dringend pinkeln muss, so und das spielchen dabei ist es,
das die frau es verhält bis man als partner ihr dann erlaubt sich zu
erlechtern, es gibt menschen die lassen heir hineinflisen das die
partnerin es auch einfach laufen lässt.
aber bitte sag sowas nie weider, das ist unfair jeder hat enen fetish
oder eine vorliebe, manche sind schon ein wenig ja, aber trozdem, es
ist normal, und man darf ekinen mensch nicht darauf verurteilen, der
mensch sucht sich das nicht aus.
Ich habe den fetish hier ja auch. und ich schäme mich dafür nicht den jeder hat irgend was was einen erregt.
also bitte oke:)
Ja das stimmt aber mir geht es ja dabei um das Verständnis in der Gesellschaft für diese Spielart klar ist nicht jede Spielart ein Fortschritt manche auch ein Rückschritt aber dennoch ist diese Spielart in Japan mehr akzeptiert als anderst wo
Ich gehe davon aus, dass mitteleuropäische Frauen aufgeklärt genug sind, um Möglichkeiten zu kennen auf angenehmere Art Befriedigung zu erreichen.
es gibt zu viele normale frauen, die so etwas nicht brauchen
die japaner tun sich mit ordentlichem sex schwer, das hängt mit der verklemmten sexkultur zusammen. da ist ein- und bepinkeln ein schlupfloch, sozusagen ein legaler ausweg aus dem käfig
gehe ins pflegeheim, da hast du genug davon, mehr als genug!
Was hat dies mit Pflegeheim zu tun nix. Es geht hierbei um Frauen die selber drauf stehen und es mit absicht machen und nicht weil sie in irgend nem heim sind wegen medizinischen gründen das machen.
Aber interessant das mit Japan dachte die wären da offener so hatte ich das noch nicht betrachtet
@Rasius: Du hast recht, Inkontinenz muss nicht unbedingt psychische Ursachen haben. Das weiß man ja aus Alters- und Pflegeheimen. Die sind allerdings zumeist nicht sehr glücklich darüber.