Straßenstrich in Frankfurt?

3 Antworten

Manomann, ich will dich ja nicht verletzen, aber sag mal:

hast du noch andere Dinge im Kopf, als unproportionierte Frauen und jetzt willst du wissen, wie Mädels und Frauen ausschauen, die am Straßenstrich arbeiten?

Ist das für dich als pubertierender noch ein weiterer Fetisch?

Stelle dir mal vor, deine Eltern würden hier mitlesen, was würden die denn denken?

Meine Mutter hat kaum Ziet für mich. Ich würde mit den Fragen die du stellst nicht so direkt sein. Ist echt nicht angenehm..

0
@Saske177

Was möchtest du denn jetzt hören? Du bist hier auf einem Öfentlichen Portal und wenn du eine Frage nach der anderen raushaust, die sich alle um dasselbe drehen, dann musst du schon auch mit den Antworten der User klarkommen.

Tut mir leid für dich, wenn deine Mama wenig Zeit hat. du könntest dir ja ein schönes Hobby suchen, sich mit Freunden treffen und um die Zeit mal den Kasten ausmachen, hast du morgen keine Schule?

Ich muss ja noch nicht schlafen gehen.

0
@Turbomann

Nein, ich habe morgen keine Schule und ich weiß, wann ich ins Bett gehe. Ich habe einen sehr gut geregelten Tagesablauf und schwimme 5x die Woche.

0

Nur, weil du hier so ein "Community-Experte" bist, heißt das noch lange nicht, dass du das recht hast sich so in mein Leben hinein zu versetzen.

0
@Saske177

Du irrst dich ich habe mir den Namen nicht ausgesucht, den bekommt man irgendwann hier drin und der Name ist mir egal, ich suche nicht nach Punkten.

Du willst doch Antworten haben und dann dürfen sich User schon ein bisschen in dich hineinversetzen.

Solange man dich nicht verbal unterhalb der Gürtellinie beleidigt, darf man alles schreiben.

Jetzt wünsche ich dir eine Gute Nacht und bleibe etwas locker, du bist hier im Internet.

0
@Turbomann

Sorry, aber ich habe mein Leben unter Kontrolle und frage hier halt dann und wann ein paar Sachen nach, über die man an keinem anderen Ort etwas lernt.

0

Hey,

ich würde sagen, wie auf anderen Strichen auch...

Grüße Jan

Kaiserstraße

Was möchtest Du wissen?