Wie viel Zeit am Frankfurter Flughafen einberechnen?

3 Antworten

spätestens 2h vorher, du solltest also rechtzeitig losfahren und die Strecke von dir zum Flughafen inklusive Stau mit einberechnen.

Ich finde auch dass man so 2 Stunden vorher da sein sollte. Wenn man mit der Bahn fährt muss man noch eine zusätzliche Stunde einplanen, denn mindestens einen Anschlusszug verpasst man aufgrund der Verspätung.

immer mindestens 2 Stunden vorher , alleine das Parken und laufen zum Gate kann länger dauern.

Fliege schon 10 Jahre so 1x die Woche überall hin