RMV Jahreskarte Frankfurt am Main?

2 Antworten

Die Jahreskarten für Frankfurt gelten automatisch auch für den Fluhafen: "In Frankfurt gilt ein besonderer Stadttarif. Alle Jahreskarten für Frankfurt gelten im gesamten Stadtgebiet inklusive Flughafen (Tarifgebiete 5000 und 5090)."

Daher ist es egal welche Postleitzahlen du da angibst, sie müssen nur in Frankfurt liegen. Wenn aber nach Tarifgebieten gefragt wird gib bitte von 5000 nach 5000 an.

Geh am besten zum Lotto die helfen dir und machen das auch mit der Postleitzahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung