Von Frankfurt nach Bad Hersfeld mit jobticket im Übergangstarif?

1 Antwort

Ja, leider. Und am Automaten kann man nur Fahrkarten ab dem Bahnhof, wo der Automat steht kaufen. Du müsstest also in Hünfeld aussteigen, und da eine Fahrkarte kaufen.

Evtl. musst du in Fulda umsteigen? Dann würde ich da eine Fahrkarte kaufen.

Du könntest auch den Zugbegleiter im Zug nach Fulda nett(!) fragen, ob er dir eine Fahrkarte ab Hünfeld verkaufen kann, ich glaube allerdings eher nicht, dass er das macht.