Ich habe ein NVV job Ticket über meinem Arbeitgeber. Um das 9 Euro Ticket zu nutzen muss ich es umtauschen oder kann ich einfach losfahren?

3 Antworten

Ich kann mit meinem Jobticket einfach drauflos fahren. Schau am besten aber nochmal in den FAQ des Verkehrsverbundes nach. Du wirst diese Frage dort sicherlich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Der Preis wird automatisch geändert.

frag mal dort nach. Man sollte bei Abos eine Erstattung bekommen, weil von Jun-Aug die 9 € Tickets herausgekommen sind