Kann ich mit einer RMV Tageskarte von Eschborn nach Frankfurt auch in dem Gebiet bis nach Bad Soden fahren?

1 Antwort

Den Geltungsbereich einer Tageskarte kann man mit der RMV-Tarifauskunft unter http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?application=TARIFFONLY herausfinden.

Eine Tageskarte von 6650 / Eschborn nach 5000 / Frankfurt a.M. ist demnach u.a. gültig in:

Bad Soden a.Ts.
Eppstein
Eschborn
Flörsheim a.M.
Frankfurt a.M. mit Flughafen
Hattersheim a.M.
Hochheim a.M.
Hofheim a.Ts.
Kelkheim (Ts.)
Kriftel
Liederbach a.Ts.
Schwalbach a.Ts.
Sulzbach (Ts.)

(Die Auflistung einzelner Haltestellen in angrenzen Städten habe ich weggelassen.)