Frankfurt Tageskarte?

2 Antworten

S-Bahn ist i.d.R. drin. Im Zweifel den Routenplaner auf der Webseite des Verkehrsverbunds nutzen und schauen was der anzeigt.

Achtung, z. B. in Hamburg hat man schon angefangen, dass man selbst beim Busfahrer keine Tickets mehr mit gängigen Zahlungsmitteln kaufen kann. Nur deren Prepaid-Karte oder App.

-> Informiere dich bzgl. Ticket-Verkaufsstellen.

notting

PS: Falls du mit einem Bahn.de-Ticket hinfährst: Ist ein City-Ticket drin bzw. warum hast du nicht gleich die richtige Haltestelle angegeben?

Woher ich das weiß:Hobby