Frankfurt Hbf nach sachsenhausen?

3 Antworten

Eiserner Hahn kenne ich nicht, aber ich weiß, dass die Straßenbahnlinien 15 und 16 nach Sachsenhausen fahren, vom Hauptbahnhof aus. Gehst Du einfach über die Straße vor dem Hauptportal und da sind schon die Haltestellen. Frag noch mal nach, die Fahrer sagen Dir das dann, ob ich richtig liege.

Sachsenhausen:

S-Bahn

und

Fernbahn

: Südbahnhof / Bahnhof Frankfurt Süd und S-Bahnhöfe: Lokalbahnhof und Stresemannalle

U-Bahn

: Durch Sachsenhausen fahren von der Innenstadt zum Knotenbahnhof Frankfurt-Süd die Linien

U1

,

U2

,

U3

und

U8

mit den Haltestellen „Südbahnhof“ und „Schweizer Platz“.

Straßenbahnen

: Verbindungen bestehen vom Hauptbahnhof (16,

12, 21), Ostend (14), Niederrad (12, 15, 19), Schwanheim (12, 19),

Stadion (21), Stadtgrenze Neu-Isenburg (14) und Stadtgrenze Offenbach

(15, 16).

Busse

: Vom Hauptbahnhof Südseite: Linie 35, 46