Welche U-Bahn fährt zum Frankfurter Zoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof aus in die S-Bahn Linie 4 (S4)  Richtung Langen (Hessen) Bahnhof von Gleis 101 aus. Dann an der Station
"Frankfurt (Main) Ostendstraße" aussteigen. Von da aus sinds so 500m zum Zoo. Ist eigentlich am einfachsten und ohne Umsteigen.
Zur Not kann man sich ja auch sicherlich von der Ostendstraße durchfragen oder mal die Lage auf "Google Maps" checken :)

Hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Herzliches Dankeschön:))

1


http://www.rmv.de/su/E5Tc


RMV-Verbindung

Von: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof
Nach: Frankfurt (Main) Zoo
Abfahrt: 09:00; 26.08.16
Ankunft: 09:10; 26.08.16
Dauer: 0:10
Umstiege: 1
Verkehrsmittel: U4, U7


Ihr Fahrtverlauf:

09:00 Abfahrt Frankfurt (Main) Hauptbahnhof
|
| U4 Richtung Frankfurt (Main) Seckbacher Landstraße
|
09:04 Ankunft Frankfurt (Main) Konstablerwache
09:09 Abfahrt Frankfurt (Main) Konstablerwache
|
| U7 Richtung Frankfurt (Main) Enkheim
|
09:10 Ankunft Frankfurt (Main) Zoo


Die Gesamtreisedauer beträgt: 0:10
Die Anzahl Umstiege beträgt: 1





Herzliches Dankeschön:))

0