Wie komme ich vom Bochum Hauptbahnhof zum Prater

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strassenbahn 306 (2. Untergeschoss) in Richtung Herne-Wanne bis Hannibal-Einkaufscentrum (Vierteltunde).

allalala  13.05.2011, 06:49

Dankeschön ;)

am bessten mit der bahn nach wien fahren,dort suchst du die linie u3 auf und fährst bis station stephansplatz,da nimmst du die u1 und fährst bis praterstern,du gehst raus und siehst schon das riesenrad,da gehst du  weiter und dann kommt linkerhand der praterdome(disco).hoffe ich habe deine frage gut wie möglich beantwortet :)

Die Bogestra bietet auch eine ziemlich hilfreiche App an...