Frankfurt hbf nach zeil

4 Antworten

Ich fahre mit der S-Bahn bis zur Hauptwache dann musst du noch ca. 500 m laufen dann bist du da. Hier ist mal die aktuelle Verbindung:

Fahren Sie mit S-Bahn S 2 von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief ab Gleis 102 in Richtung Dietzenbach Bahnhof bis Frankfurt (Main) Hauptwache.
Ihre Abfahrt von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief ist am 01.04.13 um 21:39( pünktlich) Uhr, Ihre Ankunft in Frankfurt (Main) Hauptwache ist an Gleis 2 um 21:42( pünktlich) Uhr.
Gehen Sie von Frankfurt (Main) Hauptwache nach Frankfurt (Main) Zeil.
Sie benötigen dafür ca. 5 Min.
Die Gesamtreisedauer beträgt: 0:08 Stunden
Diese Verbindung ist an folgenden Tagen möglich: täglich
Die Anzahl Umstiege beträgt: 0
Bitte beachten Sie: Start/Ziel mit äquivalentem Bahnhof ersetzt

Vom Hauptbahnhof gibt es eine sehr schnelle Verbindung per S-Bahn zur Hauptwache oder Konstablerwache (eine Station weiter). Von den Bahngleisen musst du den S-Bahn-Schildern folgen und ein Stockwerk tiefer zur S-Bahn. Dort am Automaten Fahrkarte kaufen und zur S-Bahn "Richtung Innenstadt gehen". Dort fahren alle paar Minuten S-Bahnen, die alle zur Zeil fahren. das sind nur 2-3 Stationen.

Bus gibt es nicht und U-Bahn ist zu langsam.

Hier kannst du die Verbindungen raussuchen: Einfach "F Hbf" und "F Hauptwache" eingeben

http://www.rmv.de/de/

Mit der U4 bis Hauptwache

VieleGuteFahrer  01.04.2013, 23:44

Die U4 fährt nicht über Hauptwache!