Beinhaltet mein Job Ticket auch ICE Fahrten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Arbeitgeber kann man auch DB-ICE-Jobtickets bekommen, kostet halt deutl. mehr. Hängt aber vom Arbeitgeber ab. Ggf. unabh. vom Arbeitgeber auf bahn.de ein ICE-Jobticket buchen. Dann gibt's halt keinen Rabatt, wenn besonders viele Kollegen von dir ein Bahn.de-Fernverkehrs-Jobticket haben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nicht. Du wirst dich auf Nahverkehrszüge beschränken müssen.

chrississippi
Fragesteller

Alles klar danke schön mit dem ICE würde ich 19 Minuten zur Arbeit brauchen und mit dem Nahverkehrszug über 1 Stunde

Jobticket ist eigentlich nur für den Nahverkehr.

ICE würde dann auch mit Upgrade nicht gehen

Stell die Frage an den Kundenservice oder an deinen Arbeitgeber, da gibt es verschiedene job-tickets.

Du kannst aber davon ausgehen dass ICE niemals drin ist du kannst aber EC und IC teilweise dazubuchen