Warum zockt mein freund heimlich und sagt er geht schlafen?
Also bin seit 6 jahren mit ihm zsm und er hat mir noch nie gesagt das er zockt hab es immer von anderen erfahren er folgt auch so komischen menschen aus anderen Ländern und sagt er kennt die von der schule und so aber ich weiß genau das er die leute von discord kennt und zu mir sagt er immer was anderes und er hätte angeblich discord und die ganzen anderen zocker sachen gelöscht was ich ihn aber nicht glaube und er sagt sein pc wäre seit jahren schon kaputt was aber auch nicht stimmt hab von der familie bilder gesehen das der pc immer nocj geht und mich lügt er an wenn es um das zocken pc und die ganzen sachen geht wenn man ihn frägt sagt er immer er zockt seit jahren nicht ich verstehe das problem nicht warum lügen Männer bei dem thema zocken pc und mit den ganzen zocker apps ich verstehe es nicht habt ihr eine Erklärung?
Hast du dich "früher" negativ über Zocker/das Zocken geäußert, dass er es deswegen Heimlich macht?
Er meint immer sein bruder ist die ganze nacht wach ubd zockt znd schreit redet mit dene während dem zocken und ich meinte dann das der bruder hat übertreibt mit zocken
3 Antworten
Ja ich hab eine Erklärung aber die wird dir nicht schmecken............
Wenn jemand heimlich zockt dann weiß derjenige das der Partner damit nicht klar kommt. In einer Beziehung ist es meistens so das wenn ein Part zockt der andere denjenigen dann um Aufmerksamkeit anbettelt anstatt sich selbst zu beschäftigen......
LG
Juli
Wirklich eine sehr harte Wahrheit, ich wollte das grad wesentlich sanfter ausdrücken und wieder gefühlte 40 Seiten schreiben aber das trifft es ziemlich genau auf den Punkt 🙏🤷♂️
Damit er dir das sagt müsstest du ihm zeigen dass du dich geändert hast.
Wie soll ich ihm ew zeigen ? Ich sage ihm ständig das es mich nicht juckt das er zockt aber er lügt ja trotzdem weiter und ich weiß auch nicht wie lange er abends wach ist er sagt immer etwa 22 er geht schlafen weil er so kaputt ist vom arbeiten
Sagen ist halt nicht zeigen. Und wie du ihm das zeigen willst musst du selber rausfinden, da gibt kein Allerweltsrezept.
Er wird es aber nie zugeben und er regt sich richtig auf wenn ich sag zock nicht so viel übertreib es nicht oder wenn er sagt gute nacht ich geh schlafen dann weiß ich eben nicht ob er echt schlafen geht wegen der Arbeit oder ob er dann zocken tut wir leben nicht zsm er mit eltern und ich mit Eltern und die familie würde mir eh nicht sagen was er macht genau wenn ich fragen würde sind nicht so gut mit der familie
Das liegt daran weil du es verkackt hast^^ Es muss viel passieren bevor jemand anfängt heimlich zu zocken
Aber er hat ja von anfang an mit allem gelogen nicht nur mit dem zocken bis heute sagt er er macht es nicht sein pc wäre kaputt obwohl ich genau weiß das es nicht kaputt ist
Ist das ein grund schluss zu machen ? Sind fast 7 jahre
Frage ihn das mal. Dann weiß er jedenfalls, dass er dich nicht für dumm verkaufen kann.
Ich Lüge da nicht. Meine Frau und ich Spielen auch Streckenweise zusammen.
Die Frage währe: Wie stehst du denn selbst zu dem Thema?
Das ganze legt den umstand nahe das du dich sehr negativ über das hobby geäussert hast. Was ggf. genau zu diesem verhalten führt.
Was währe denn gewesen wenn er immer offen darüber gewesen währe?
wenn er offen wäre wäre es für mich kein thema aber die Beziehung hat mit lügen angefangen wegen job und anderen sachen er meinte immer er musste mich anlügen weil ich gesagt hab das er ne Ausbildung oder irgendwas halt machen soll weil er heimlich zu hause war ohne geld Führerschein Ausbildung dann hat es halt so angefangen mit den lügen weil ich einfach immer sein bestes wollte das er was aus seinem leben macht
weil ich einfach immer sein bestes wollte das er was aus seinem leben macht
Bist du seine mutter?
wenn ich sag zock nicht so viel übertreib es nicht
Ich dachte du weisst nicht ob er zockt oder nicht. Wieso sagst du das pauschal so?
So etwas kann ziemlich schnell als kritik bzw. negativ gewertet werden.
Das ganze gibt mir das gefühl als ob das schon von anfang an ziemich was im argen war und das verheimlichen eher ein Symtom sind als das eigentliche problem.
Ich weiß es leider auch nicht was genau das problem ist es gibt leider auch eine lügen krankheit
Ich sage immer zu ihm zock aber sag es mir doch einfach ubd hör auf heimlich alles zu machen und er sagt er zockt schon lange nicht hatte damals immer von seinen freunden und familie erfahren das er zockt aber ich hab die letzten monate nichts mehr gehört von denen ich weiß nicht ob er aufgehört hat oder ob er eben heimlich noch zockt