Warum zieht sich meine Handbremse im Fahrschulunterricht?

2 Antworten

Die Handbremse geht nicht von alleine nach oben. Nur wenn man sie anfasst, und nach oben zieht.

Deine Handbremse? Du hast bereits ein Auto? Ich hoffe du fährst damit nicht.

Wenn du in der Fahrschule sitzt, zieht sich Deine Handbremse nach oben? Woran merkst du das? Du bist doch gar nicht im Auto?

Sucmytestobooty
Fragesteller

Meine handbremse

miezepussi  03.10.2022, 06:52
@Sucmytestobooty

Du sitzt in der Fahrschule. Die Fahrschule ist in einem Gebäude. In einem Gebäude ist keine Handbremse. Von welcher Handbremse redest du?

……………….

du gehst noch zur Fahrschule. Ergo hast du kein Auto. Von welcher Handbremse redest du?