Handbremse zieht nicht mehr an

5 Antworten

die handbremse, wie der name schon sagt, bremst ein auto, eures steht, also, wo ist das problem?...

Wenn du die Handbremse nicht mehr anziehen kannst, dann kann man mit dem Auto trotzdem noch fahren. Beim Parken darfst du halt nicht an steiler Stelle stehen, dann genügt der 1. Gang

Das kann der Bremszug ausgehangen oder gerissen sein.

Entweder selbst prüfen oder Werkstatt. In Grenzen Fahrbereit ist das Fahrzeug trotzdem.

Also fahren kann er nicht mehr und die hintere bremse qualmt schieben lässt er sich auch nicht mehr ....

also zum verstehen ich bin ganz normal gefahren und ich konnt schon nicht mehr beschleunigen da ich ein knacken gehört habe am hinteren fahrerseiten rad und wo ich los fahren wollte war die handbremse fest und ging nicht mehr nach oben nehme an das das hintere rad fest ist

obwohl mir 3 freunde sagen das es die kupplung ist was haltet ihr davon

Der Bremszug ist total ausgeleiert oder gerissen. Aber man kann auch ohne Handbremse Auto fahren. Beim Abstellen halt immer einen Gang einlegen! Und nicht bergab parken.........gg...