Warum ziehen sich diese K-pop stars so homosexuell an?

 - (Musik, schwul, Stars)

9 Antworten

Schwules Aussehen existiert nicht.

Sie haben in Südkorea nunmal eine komplett andere Kultur und auch ihr Kleidungsstil ist etwas anders, was vollkommen normal ist.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Idols sind und diese Stylisten haben und auch nicht in ihrer Freizeit so wie auf den Bildern rumlaufen. Wenn nicht weißt du es jetzt. Und auch wenn, jeder soll anziehen was er will, ohne diese ganzen Vorwürfe, ich hasse es.

Woher ich das weiß:Hobby – seit mehreren Jahren :-)

Außerdem gehört das zur koreanischen Kultur dazu. In Korea lassen sie sich nach dem Abi eine Operation am Gesicht machen, als Abi Geschenk... und urea ist halt so ein bisschen weiblicher als alles andere. Stage makeup gehört dazu! KPop ist Leben😍

Dann zieh dort dahin wenn es Leben ist

1

Es gehört dazu, sich nach dem Abi eine Operation am Gesicht zu machen - finde den Fehler.

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht im Kopf damit.

Da freuen sich hier alle Eltern, wenn ihre Kinder in der 6. Klasse sagen, nach dem Abi kriege ich doch von Euch eine Schönheitsoperation geschenkt?

0

Man kann sich nicht "homosexuell" anziehen, das nennt man dann feminin

In Korea ist das das Schönheits Ideal, hat sich eben anders entwickelt. Andere Kultur, für die ist das nicht feminin. Für Koreaner sehen unsere Männer vermutlich aus wie ungepflegte Höhlenmenschen (überspitzt).

Das ist STAGE Make Up. Hier in Deutschland lassen sich Moderatoren usw auch Pickel abdecken, abpudern ect. In Korea ist es genau dasselbe, nur das dort auch Lidschatten, Lippenprodukte usw verwenden werden. Es ist eben auch eine ganz andere Kultur.

Erstmal es gibt kein Schwules aussehen damit das klar ist. Zweites stehen Frauen im Korea nicht auf den deutschen Typen sonder auf den koreanischen Typen. Würden alle Frauen auf dich stehen wenn du sich schickst würdest du es dann nicht auch tun ????

Aber die sehen weiblicher aus als die Frauen XDD

0
@BenC63

Ja genau das ist da attraktiv. Frauen sehen da dezenter aus und Männer um so bunter. Du siehst dich zu sehr als richtig weswegen sie dir falsch vor kommen. Aber cool wäre wenn du es erkennst....

3

Kennst du Harald Glöckler?

0
@sternchen564

In wie fern? Du sagst es gibt kein schwules aussehen, ich denke schon dass es das gibt.

Ich habe gefragt, weil der Typ einfach übertrieben...tut mir leid, Scheise aussieht.

Meiner Meinung nach sieht er schwul aus und verhält sich auch so.

Wenn ein Mann schwul aussieht, muss das nichts schlimmes sein, es ist ja noch nicht einmal eine Beleidigung.

0

Ahh.
Ist dort also wie in der Tierwelt.
Der männliche Vogel hat die schöneren Federn

2
@BenC63

Also wenn du Menschen mit Tieren vergleichst um es verstehen zu können. Ey ja dann ist das so.

3
@JinkakujinOni

Ich mein hier in Deutschland läuft auch jeder rum wie Kim jong un. Das würden die Südkoreaner auch witzig finden

1
@BenC63

Es ist einfach so, dass dort auch die Männer sich schminken, das macht sie weder zu Frauen noch schwul. Die meisten von uns kennen das nicht oder assoziieren es direkt mit Homosexualität, andere Länder finden es sicher auch komisch wie sich unsere Männer kleiden und aussehen. Zudem laufen nicht alle Männer in Südkorea so rum, das sind zum größtenteils Idols..

2

Niemand läuft in Deutschland so rum
wie Kim Jong un

Haha

1
@BenC63

Rasierte Nacken und Seiten. Haare nur oben. Damit hat nicht Beckham angefangen sondern Kim jong un der Macher des undercuts. Klar er zahlt wohl nur 8 € statt 30€ deswegen dieser 0 Übergang aber Fakt ist es dennoch.

0

Was möchtest Du wissen?