Warum ziehen sich diese K-pop stars so homosexuell an?

Djjddu - (Musik, schwul, Stars)

8 Antworten

Weil Asien eine ganz andere PoP Kultur hat, die stark Manga / Anime beeinflusst ist - da ist das nicht Homo, sondern einfach nur hip, sieht bei uns übrigens auch immer häufiger.

In Korea gibt es andere Kultur und es gibt kein Schwules aussehen. In Korea ist es ganz normal das sich Männer schminken

Schwules Aussehen existiert nicht.

Sie haben in Südkorea nunmal eine komplett andere Kultur und auch ihr Kleidungsstil ist etwas anders, was vollkommen normal ist.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das Idols sind und diese Stylisten haben und auch nicht in ihrer Freizeit so wie auf den Bildern rumlaufen. Wenn nicht weißt du es jetzt. Und auch wenn, jeder soll anziehen was er will, ohne diese ganzen Vorwürfe, ich hasse es.

Das ist STAGE Make Up. Hier in Deutschland lassen sich Moderatoren usw auch Pickel abdecken, abpudern ect. In Korea ist es genau dasselbe, nur das dort auch Lidschatten, Lippenprodukte usw verwenden werden. Es ist eben auch eine ganz andere Kultur.

Außerdem gehört das zur koreanischen Kultur dazu. In Korea lassen sie sich nach dem Abi eine Operation am Gesicht machen, als Abi Geschenk... und urea ist halt so ein bisschen weiblicher als alles andere. Stage makeup gehört dazu! KPop ist Leben😍

BenC63
Fragesteller

Dann zieh dort dahin wenn es Leben ist

L2345  26.02.2019, 15:33

Es gehört dazu, sich nach dem Abi eine Operation am Gesicht zu machen - finde den Fehler.

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht im Kopf damit.

Da freuen sich hier alle Eltern, wenn ihre Kinder in der 6. Klasse sagen, nach dem Abi kriege ich doch von Euch eine Schönheitsoperation geschenkt?