deutscher kpop stars?

4 Antworten

K-Pop ist ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik und bezeichnet ein weit gefasstes musikalisches Genre, das sich in den 1990er Jahren in der koreanischen Musikwelt als Analogon zum japanischen J-Pop etablierte. In Südkorea wird der Stil auch häufig Gayo genannt. Wikipedia

dafür gibts hier keinen markt bzw. die geografie.

leider ist es sehr schwer selbst ein Kpop Star zu werden. Wenn du nicht unter 50kg wiegst, asiatisch aussiehst, singen und tanzen kannst liegen deine Chancen schon bei null. Was die beauty standards betrifft sehr traurig ist!

war früher auch immer mein Traum😢

monara1988  21.05.2019, 23:27

Und selbst dann muss man in Korea leben und koreanisch können.

Hi,

immer die gleichen Fragen hier... -.-

Das K steht für Korea, wir sind in Deutschland, daher schon geografisch unlogisch.

K-Pop Stars haben hier keinen richtigen Markt für ihre Musik (nein auch jetzt nicht wo man ihre Lieder mal im Radio hört) und wollen hier erstrecht nicht leben; warum auch? Wenn man Musiker wird dann in seinem eigenen Land und nicht in einem anderen.

Du kannst kein K-Pop Star werden da Du kein in Korea lebender koreanisch sprechender Koreaner bist XD Und niemand will K-Pop von einem deutschsprachigen Deutschen in Deutschland.

OnlyQueenOfLove  04.07.2020, 19:05

Monara1988

Es muss nicht so sein, das du unbedingt Koreaner sein musst, um K POP zu machen. Zwar haben Koreanische K POP Stars mehr Fans, aber man kann immer K POP Star werden. Mann muss nur koreanisch sprechen und schreiben und lesen können. Und am besten noch Schlank und so weiter sein.