KPop Workotuts?

1 Antwort

Ich habe vor einiger Zeit auf YouTube einige YouTuber gefunden, die K-Pop-Workouts veröffentlichtt. Da werden verschiedene Tänze und Lieder so zusammengeschnitten, dass daraus zB. ein 1-stündiges Workout entsteht. Oder die Person tanzt selbst gespiegelt. Da das Workout von K-Idols sowieso größtenteils nur tanzen und Joggen ist (nehme ich mal an), ähnelt dieses Workout dem ihrigen.

Das sind die YouTube-Channels: https://www.youtube.com/channel/UCZqvK1ix-YFuCk7w8UEHRbQ

https://www.youtube.com/channel/UCHC_ygacaK5RccTd-EsGbUw/featured

Ich empfehle dir, jeden Tag 30-90 Minuten dieses Workout zu machen, da dein Körper dadurch immer fit bleibt und dein Kreislauf dadurch angeregt wird. Auch verbrennt es überschüssiges Fett sehr gut und wenn du deine Ernährung auf wenig Fett und viele Vitamine wechselst, wirst du körperlich immer gesund sein.

Auch wenn es dir anfangs als so viel erscheint und du aufgeben willst, solltest du trotzdem mindestens eine Woche durchhalten. Danach wird dein Körper schon an das harte Training gewöhnt sein und du kannst schwereres und längeres Workout machen. (Allerdings nicht zu viel! Das ist wiederum schlecht für den Körper!)

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen:)

~BaekhyunsWife♥