Kpop Körper (schlanke Beine und kpop Bauch) wie bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen von den Beiden ist ziemlich unrealistisch. Sieht ziemlich bearbeitet aus und selbst wenn nicht, ist so ein niedriger Körperfettanteil nicht unbedingt gesund. Zudem spielt die Genetik auch eine ziemlich große Rolle. Ich würde dir deswegen davon abraten, versuchen so auszusehen, ist zumindest meine Meinung.

Es gibt kein workout um ein spezifisches Aussehen zu erlangen. Cardio wäre aber ein guter Anfang um Gewicht zu verlieren was ja auf den bildern der Fall ist. Zudem ist das Aussehen des Körpers abgesehen vom Fettgehalt genetikabhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Kickboxer/bodybuilder

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind diese Bilder bearbeitet. Zudem brauchst dazu auch die Genetik einer Asiatin. Europäerinnen sind nicht so extrem zierlich.

RikaFukachi17
Fragesteller

Ich bin asiatin

Ifosil  10.06.2023, 21:20
@RikaFukachi17

Na dann kannst dich so runterhungern. Würde ich aber abraten von. Zudem wird ein Elternteil von dir Nicht-Asiatisch sein, oder?

RikaFukachi17
Fragesteller
@Ifosil

Doch beide sind Asiaten aber ehrlich gesagt würde ich nicht so gerne abhungern😅

Ifosil  10.06.2023, 21:28
@RikaFukachi17

So Körperproportionen sind fast unmöglich, ich vermute auch, dass hier etwas nachgeholfen wurde.

Auf You tube gibt es viele Pilates Workouts, um deinen Körper so einigermaßen zu straffen, aber man muss schon einen allgemein gesunden Lebensstil haben, um so eine Figur zu haben:

- zum Frühstück immer einen Grünen Tee und Obst und etwas gesundes essen

- Intervallfasten

- täglich spazieren gehen

- Pilates machen

- nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser trinken

- KEINE strengen Diäten machen, sondern einfach nur clean und SEHR GESUND essen

- wenig süßes essen

- kalt duschen

Das machen diese ganzen girls die so einen Körper haben auch. Habe ich auf YT gesehen. Würde ich dir nur raten und es ist sehr gesund.

Also man kann es kein Workout nennen weil die einfach runtergehungert werden, wen man 2 Kilo zu viel wiegt darf man fast nichts mehr essen damit man die 2 Kilo abnimmt. Momo von twice durfte 2 Tage nur 1 Eiswürfel essen weil es das entertaiment vorgeschrieben hat am Ende dachte sie das sie am nächsten Tag nicht mehr aufwacht.

Aber wen du sowas machen möchtest gibt es im Internet Seiten oder so wo beschrieben wird was sie gegessen haben und so um so dünn zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /