Probleme am Körper Hilfe!

Fetter Bauch mit strich in der Mitte.. - (Beauty, Bauch, Beine) Unten ..auch soo :( - (Beauty, Bauch, Beine) Fetter Bacuh - (Beauty, Bauch, Beine) Pocken an den Armen !! - (Beauty, Bauch, Beine) pocken an den beinen !! - (Beauty, Bauch, Beine) so seh ich meinen bauch von oben !! - (Beauty, Bauch, Beine)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste bei der Sache mit dem Bauch ist die Ernährung und auch gleichzeitig das schwerste.

Da ich selber Amateur Bodybuilder bin und weiß wie schwer es ist seinen Körper zu formen gebe ich dir hier Tipps:

Ich kenne viele Diäten wo du nichts essen darfst, das würde ich dir nicht raten! Da dein Körper essen braucht für die Energiegewinnung und Vitamine etc. ; Nichts essen und Sport machen ist schädlich und ist nicht gut für dein Körper.

Ich weiß es ist verdammt schwer abzunehmen, aber wenn du auf Sachen wie Fastfood und Kohlenhydrat isches essen (Kartoffeln, Reis, Nudeln) verzischtest ist das gar nicht so schwer!

Zum Sport:

Du solltest dir eine Beschäftigung suche die dich ablenkt als zuhause rumsitzen und Chips zu essen.

Die beste Beschäftigung dafür ist natürlich der Sport!

Nimm kein Sport der Witterungsunabhängigkeit hat z.B ( Schwimmen oder Schlittschuhlaufen)

Das beste ist wie ich finde: Tanzen, Reiten, Gym (Laufband), etc.

Das hört sich alles erstmal leicht an aber es ist verdammt schwer! Wenn du dich an alles hältst was ich oben genannt habe, dann versichere ich dir Erfolge mit deinem Bauch!

Train smart, but hard!

Solche Haut habe ich auch. Bin jetz aus der pupertät raus und es ist nicht weg. ich hab auch mal lange zeit allesmögliche ausprobiert und täglich gecremt, aber mach dir nicht viel hoffnung: das geht nich weg

Wegen dem Bauch: Joggen, Schwimmen, Sit-Ups machen, auf Ernährung achten (z.B. am Abend mal keine Pizza, sondern Salat essen)

Wegen den Pocken: Das haben viele Jugendliche, ich schätze da hilft Bodylotion. Wenn du rankratzt, merkst du sicher, dass die Haut da sehr trocken ist. Mit einer Feuchtigkeitspflege wirst du das gut in den Griff bekommen.

also - gegen den Bauch könntest du Sport machen.. aber ich sage dir jetzt einfach mal so das ich an deinen Bildern nichts "schlimmes" finde... Also ich sehe das nichts was falsch sein könnte..

Hab ich auch ^.^

Ich mach mir da keine gedanken ich glaube das geht wieder wegg ^.^

Was möchtest Du wissen?