Ja, du musst heute anfangen. Das mit der einmonatigen Periode ist ein äußerst seltener Fall. Es sind eben Hormone, die du da schluckst. Und mit diesen muss der Körper erst klarkommen.

Dann nimmst du die Pille 21 Tage lang durch, machst 7 Tage Pause, nimmst sie wieder 21 Tage und so weiter.

...zur Antwort

So viel wie ich weiß, haben nur Menschen und Affen der Lust wegen Sex. Die anderen Tiere machen es einfach, um möglichst viele Nachkommen zu haben, und somit Anführer im Rudel zu werden und ihre Gene zu verbreiten.

...zur Antwort

Ich würde ein Piercing kaufen, damit du die Kugel verwenden kannst. Da dein Piercing nicht mehr all zu frisch ist, ist das normalerweiße kein Problem. Und wenn du irgendwie eine Rötung erkennst, kannst du es ja noch immer raustun und wieder Pflaster verwenden.

...zur Antwort

Hallo,

du bist ja gegen Hormone, aber angenommen du wirst schwanger ---> übermäßig viel Hormone. Und musst dann die Pille danach nehmen ---> noch mehr Hormone.

...zur Antwort

Wegen dem Bauch: Joggen, Schwimmen, Sit-Ups machen, auf Ernährung achten (z.B. am Abend mal keine Pizza, sondern Salat essen)

Wegen den Pocken: Das haben viele Jugendliche, ich schätze da hilft Bodylotion. Wenn du rankratzt, merkst du sicher, dass die Haut da sehr trocken ist. Mit einer Feuchtigkeitspflege wirst du das gut in den Griff bekommen.

...zur Antwort

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=fake+bauchnabelpiercing&_sacat=See-All-Categories

...zur Antwort

Hallo,

ich kann verstehen, dass das ein Reiz für dich ist. Und schlampig finde ich es jetzt nicht, wenn du mit ihm schlafen würdest. Erstens erfährts ja höchstwahrscheinlich niemand und zweitens ist das die Entscheidung von dir. Andererseits bist du ja, wie du sagtest, verliebt. Also ich denke nicht dass das so schön wäre dieses Erlebnis mit jemanden zu teilen, in den du nicht verliebt bist... Sex zwischen Freunden kann die Freundschaft oft zerstören, denk daran.

Letzendlich ist es deine Entscheidung. Vielleicht reichen deinem besten Freund ja auch Küsse und Zärtlichkeiten aus. Es muss ja nicht gleich Sex sein.

Viel Glück bei deiner Entscheidung.

...zur Antwort

Ich fänd's nicht schlimm, wenn mein Freund Pornos schauen würde. Aber ich fänd's unfair, wenn er etwas machen darf, während ich eingeschränkt bin. Lass ihn einfach und dafür kannst du ja mit Jungs reden. Is doch besser wenn er sich am Computer aufgeilt, als im Puf'f.

...zur Antwort

Ich find dunkle Typen hübsch. Lass dich nicht unterkriegen. Menschen , die andere Menschen mobben tuen dies, weil sie selbst keinen Funken Selbstbewusstsein haben und sich daran aufpushen.

...zur Antwort

Hallo,

mein Piercing war nicht geschwollen, nur gerötet. Ob's normal ist? Ich denke schon, jeder Körper kämpft anders gegen Verletzungen an, deiner halt so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.