Warum zählt Fifa 23 zu den spielen wo viele Menschen durchdrehen und ausrasten ...Warum können viele Menschen nicht Online verlieren?

2 Antworten

Vielleicht weil sie Realität mit online Spielen gleich setzen.

Womöglich ist das für solche Menschen gleichermaßen von Bedeutung.

Weil Fifa 23 das mit Abstand behindertste und schlechteste Fifa ist.

Schlechter als jeder Vorgänger.

poppedelfoppe
Fragesteller

begründung ?

Two27Seven  22.10.2022, 19:58
@poppedelfoppe

Keine Passkorrektur, Mbappe gefühlt Kreisliga Spieler in dem Fifa, Jeder Spieler ist gefühlt gleichschnell und und und es ist einfach ein großer Haufen Müll.

poppedelfoppe
Fragesteller
@Two27Seven

ich spiele mit Mostovoi ...der Russe hat mir schon 30 Tore geschossen

Two27Seven  22.10.2022, 20:03
@poppedelfoppe

Schön für dich. Ich hab in Weekend League jedes Spiel mindestens 10 Schüsse auf's Tor gehabt, die Gegner 3.

Wie geht's aus ? 3-3 oder wenns ganz gut läuft 0-3.

FactoryS  22.10.2022, 20:08
@poppedelfoppe

Wem juckt es.? Real life ist wichtiger als ein Spiel. Arbeit ist ebenfalls wichtiger. Da verdient mehr immerhin Geld. 15 h Zocken bringt dir nix. Dazu noch Geldverschwendung