Was macht mehr Sinn FIFA 23?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gaming PC 71%
Konsole plus online Mitgliedschaft 29%

2 Antworten

Gaming PC

wenn du sonst nichts Spielen möchtest dann lohnt es sich eher ein pc zu holen weil man später dann einfach mehr sachen machen kann worauf du lust hast oder für die arbeit/schule benutzen. Und da du ehh nur Fifa spielen möchtest muss der Pc nicht mal der stärkste sein und so dann auch nicht der teuerste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kynatix1
Fragesteller

Ja danke und man spart sich die Mitgliedschaft.

Gaming PC

Wenn du nur Fifa spielst dann auf jeden fall PC, weil du gibst dann ja so etwa 275 Euro für eine Konsole aus plus 40 Euro für Fifa dann noch die 50 Euro im Jahr. Lieber auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby