Wie werde ich in FIFA 23 (PS4) am schnellsten Nationaltrainer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh kommt drauf an, bei welcher Nationalmannschaft.

Also oft ist es so: In der 3. liga kommen oft keine angebote.

in der 2. dann von kleinen Mannschaften.

Ab der Bundesliga halt die grösseren. Da kommt es aber auch an, wo dein Team steht. Stehst du oben, dann hast auch die Möglichkeit bessere Angebote zu bekommen.

Es wird aber nicht gleich nach den ersten Spielen kommen. Kann auch eine gesamte Saison dauern, bis überhaupt was kommt.

Der Verein scheint da egal zu sein.

Ich würde in der Bundesliga starten und dann halt schauen, ob und welche Angebote kommen.

Bei Fifa22 hatte ich in der Bundesliga zum Ende der Hinrunde die ersten Angebote. Aber ich habe auch einen selbst erstellten verein und startete in der 3. liga.

Mit zB s04 bei fifa21 hatte ich nach 10 Spieltagen das erste angebot von einer kleinen Nationalmannschaft. (vergessen welche) dann irgendwann kamen auch grössere wie Spanien, deutschland etc.

Schindi25
Fragesteller

Also Mann Kann auch einen Selbsterstellten Verein problemlos nehmen, hab ich das richtig verstanden?

verreisterNutzer  11.12.2022, 19:53
@Schindi25

Ja. Du kannst ja auch mit dem Erstellten verein in der Bundesliga starten. :) Musst halt erfolgreich sein, dann kommen sicher auch die Angebote