Ist es Peinlich in Fifa 23 mit 1000 Spielstunden fast jedes Spiel zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

JA 82%
NEIN 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Es wäre peinlich, es nur zu spielen, weil man sich dazu gezwungen fühlt und nicht mal wirklich Lust darauf hat.

Wenn dir das Spiel Spaß macht, spiele es. Wenn dir das Siegen im Spiel nicht so wichtig ist oder du dich einfach verbessern möchtest, spiele es.

JA

Würd ich mal annehmen ja

Bin selber schlecht in FIFA, spiele es aber auch nur vllt ein bis zweimal im Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames
JA

Natürlich ist es peinlich. Vor allem wenn du dazu Geld verschwendest. Schlimmer geht's kaum. Arbeit wäre besser für dich, eigene Wohnung mit 35 musste sein.

NEIN

an sich ist es nicht schlimm, solange du nicht wirklich sehr viel Geld ausgibst, oder ein viel besseres Team als deine Gegner hast. In Division 10 aber wirklich fast jedes Spiel zu verlieren macht doch keinen Spaß. Solange du den aber hast, ist alles gut.

NEIN

Peinlich wäre es aufzugeben.

Irgendwann klappt das noch.