Neid in Fifa 23 ....Kumpel spielt Fifa 23 keine Stunde und zieht die beste Karte im spiel ...wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein würde es ihm Gönnen 86%
Verständlich 14%

5 Antworten

Nein würde es ihm Gönnen

Was kann er dafür?

Das du frustriert bist kann ich verstehen, aber wenn man den Frust bei Freunden auslässt, ist man mmn kein guter Freund.

Nein würde es ihm Gönnen

Moin,

das ist ja kompletter Zufall, wenn du da sauer auf deinen Kumpel bist. Dann solltest du etwas an deiner Einstellung ändern.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Also ich hätt ihn noch in Grund und Boden beleidigt und dann blockiert. Also kam er ja glimpflich davon der Gute.

Nein würde es ihm Gönnen

Er kann ja nichts dafür

Seit FIFA mit FUT anfing, spiele ich es nicht mehr.

Insofern würde es mir am Arsch vorbei gehen, da ich eben FIFA eh nicht mehr spiele, bzw. wenn nur noch die alten Teile.