1000k = 1000 oder 1000k=1000000?

6 Antworten

K steht für tausen.ich merks mit immer so 100 k sind einhundert tausend.das k einfach durch tausend ersetzen...bei tausend tausend ists dann eine million...

k steht für tausend. 10k sind 10.000

K = Kilo = 1 000

1 K = 1 000
1 000 K = 1 000 000 = 1 M

kilometer
kilowatt
kilogramm
kilotonnen
...

0

Was heißt das "k" bei einer Anzahl?

Bei Instagram wird die Anzahl der Follower als z.b 1000k bezeichnet. Mit ist bewusst dass es 1000 Tausend sein sollen. Doch was heißt das " k" ausgeschrieben? Danke

...zur Frage

FIFA 18 FUT PACK OPENING ODER SPIELER EINZELN KAUFEN?

Ich spiele FUT sied ca. 1 Woche und habe mir schon ein Team zusammengekauft, welches mit 82 bewertet ist. Nun werde die Spieler langsam teuer, ich weiß nicht, ob ich die Spieler einzeln kaufen soll oder Packs ziehen soll. Einzeln kosten die meisten guten Spieler ja relativ viel, Packs sind ja auch nicht gerade billig. Was ist jetzt sinnvoller? So lange Packs zu ziehen, bis ich einen guten Spieler (Rating mindestens 87) gezogen habe oder gezielt auf diesen einen Spieler sparen?? Und noch eine Frage: Bei welchem Spielmodus bekommt man am meisten Coins? Ich habe die ganze Zeit Einzelspieler und Online Saisons gespielt, da dauert es aber so lange bis man die Coins für ein Pack zusammengespart hat. Gibt es andere Spielmodi, bei denen ich mehr Coins verdiene??

...zur Frage

Kriege ich mein Geld wieder von Otto?

Ich habe mir bei Otto ein Fernsehr für c.a. 1000 Euro gekauft und als Zahlungsart Ratenzahlung gewählt daher musste ich den Betrag von 150 Euro vorzahlen.

Meine frage ist ob und wann ich das Geld wieder kriege oder es von den kosten abgezogen wird.

Mfg Julian

...zur Frage

Welche Skins soll ich mir bei Overwatch kaufen (für 1500 coins)?

Ich habe 1500 coins und weis nicht welche Skins ich mir für diese Coins holen soll. Mir ist egal für welchen Helden der Skin ist. Schreibt einfach eure Lieblingsskins die weniger als 1000 coins kosten, gerne ein Skin aus dem aktuellen Event. Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Was kosten Boot und Bootsführerschein?

Ich hätte gerne ein kleines Boot/Schiff. Ich frage mich wieviel wohl ein kleines aber qualitatives Boot und wieviel ein Führerschein für ein solches Boot kostet (in etwa). Außerdem frage ich mich wie lange es dauert solch einen Führerschein zu erwerben.

MfG Judo

...zur Frage

Fifa 16 Verträge?

Hey an alle :) Ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 16 für den PC gekauft. Ich spiele hauptsächlich nur FUT. Jetzt hab ich das Problem.. Ich hab 500 Coins und es benötigen 7 Spieler einen Vertrag. Gibt es eine andere Möglichkeit an Verträge zu kommen ausser sie überteuert im Transfer zu kaufen?

Mfg. Inify

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?