Frage an Fifa 23 spieler ...ist Division 2 gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Marashi2004  26.04.2023, 13:34

Das von ubisoft?

poppedelfoppe
Fragesteller

Von EA ...gibts von ubi soft auch eins ? Kenn nur das von konami

Marashi2004  26.04.2023, 13:39

Tom clancys the division 1 und 2. Ist ein thirdperson shooter. Darum frage ich.

Gibt wohl mehr divions.

poppedelfoppe
Fragesteller

Sage mal ??? Ich meinte Fifa Fußball ....wie kommst du auf tom clancys jetzt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

hängt immer etwas vom Skill eines jeden Spielers ab. Division 1 & 2 können schon happig sein. Wobei man bei knapp 1000 Spielstunden und einem nicht zu schlechtem Spielverstehen auch easy mal schon etwas länger auf Division 1 sein könnte.

Anyways Heads up und weiter gehts auf der Jagd nach dem Division 1 Titel. :)

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  27.04.2023, 15:49

Danke dir für den Stern! :)

Nein

Arbeit ist viel besser und man kriegt sogar Geld dafür. FIFA ist nix wert und reine Geldverschwendung

poppedelfoppe
Fragesteller

was hast du immer mit arbeit ?

SabrinaKH  26.04.2023, 17:32
@poppedelfoppe

Was hast du gegen Arbeit? Es reicht mit dir, echt. Ständig dieselbe Fragen von dir. Auto und angeblich Psychiater. Du nimmst eh keine Hilfe an. Du fragst hier nur um Punkte zu sammeln. Spam ist nicht erlaubt. Wie du gesehen hast, sind viele User genervt von dir

xColinHBEx  27.04.2023, 15:50
@SabrinaKH

Ignorier doch solche Leute ich sehe dein Problem nicht. Zudem gibt es auch Freizeit etc.