Nur am verlieren in FIFA?

2 Antworten

Hey,

ich habe früher immer PEs gezockt, damals bekam ich fifa 15 und die PS4 dazu. Ich war am Anfang sehr schlecht , nach paar Monaten , habe ich jeden aus meiner Klasse haushoch besiegt.
in fifa 15 war ich Liga 1 , bis fifa 19.

Danach war ich immer so Division 2-4.

Meine Abwehr ist nicht die beste aber dafür bin ich offensiv sehr gefährlich.

1.mit welcher formation spielst du, kommst du eher über die Flügel oder titicaca über die Mitte .

und du musst unbedingt individuell taktiken einstellen, das hilft enorm.

Anonymus165
Fragesteller

Individuelle Taktiken habe ich schon eingestellt, Formationen spiele ich entweder 4-3-2-1 oder 4-2-3-1

Scofield976  18.10.2021, 03:57
@Scofield976

Gib deine außenverteidiger rv und iv , hinten bleiben bei Angriffen,

zdm Mitte abdecken, hinten bleiben , passengers zustellen

st abwehrüberlaufen

Hat sich dein Problem gelöst? Habe das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter. Ist zwar das erste Mal das ich FUT spiele aber FIFA spiele ich mittlerweile seit ca 5 jahren