Nur am verlieren in FIFA?

2 Antworten

Hey,

ich habe früher immer PEs gezockt, damals bekam ich fifa 15 und die PS4 dazu. Ich war am Anfang sehr schlecht , nach paar Monaten , habe ich jeden aus meiner Klasse haushoch besiegt.
in fifa 15 war ich Liga 1 , bis fifa 19.

Danach war ich immer so Division 2-4.

Meine Abwehr ist nicht die beste aber dafür bin ich offensiv sehr gefährlich.

1.mit welcher formation spielst du, kommst du eher über die Flügel oder titicaca über die Mitte .

und du musst unbedingt individuell taktiken einstellen, das hilft enorm.

Anonymus165 
Fragesteller
 18.10.2021, 03:41

Individuelle Taktiken habe ich schon eingestellt, Formationen spiele ich entweder 4-3-2-1 oder 4-2-3-1

0
Scofield976  18.10.2021, 03:57
@Scofield976

Gib deine außenverteidiger rv und iv , hinten bleiben bei Angriffen,

zdm Mitte abdecken, hinten bleiben , passengers zustellen

st abwehrüberlaufen

0

Hat sich dein Problem gelöst? Habe das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter. Ist zwar das erste Mal das ich FUT spiele aber FIFA spiele ich mittlerweile seit ca 5 jahren