Frage an Videospieler ...in welchen Spiel habt ihr ca am meisten Spielstunden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich in Skyrim.

Harvest Moon A wonderful Life für Geme Cube.

Unzählige!

Victoria 2. Starte es allerdings nie durch Steam, sondern für gewöhnlich direkt durch die .exe. Keine Ahnung wie viele Stunden wirklich. Irgendwas zwischen 1000-2000. Allerdings auch in über 10 Jahren.

In Steam Ark, mit etwa 400 Stunden.

In Minecraft 300std oder Mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13

Hab ca 4000 Stunden in Final Fantasy XIV

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft
Ranzino  29.04.2023, 13:54

alle Chars zusammen oder hast eh nur einen und der hat die ganzen Stunden akkumuliert ?

Foxy13  29.04.2023, 13:58
@Ranzino

Ich hab die 4k Stunden auf meinem Main, allerdings hab ich auch noch nen Haufen Twinks also werden es etwa mehr sein

Ranzino  29.04.2023, 14:04
@Foxy13

joah, das ist dann schon emsig; ich habe >70 Tage verstreut auf mehrere Character, das sind 1600h. Trial erlaubt ja nur 1 Char pro Real, dann mit Sub weitergemacht und nur 2 chars sind >70lvl

Foxy13  29.04.2023, 15:13
@Ranzino

Ja gut ich hab 3 Chars auf max Level und um die 20 mindestens auf lvl 50. Das summiert sich also