1000 Spielstunden?

4 Antworten

Du darfst nicht unterschätzen wieviel 1000h sind. Ein Jahr hat insgesamt "nur" 8760h, rechnest du davon Schlaf und Arbeit/Schule weg hast du nichtmehr viel übrig und die restliche Zeit solltest du nicht rein zum Gaming verschwenden.

Was habt ihr für spiele wo ihr 1000 Stunden oder mehr drinnen habt?
  • Battlefield Hardline
  • Battlefield V
  • Payday 3
  • DayZ
  • Valheim
  • State of Decay 2
  • Destiny 1
  • Minecraft
  • GTA V

Wenn du dir meine Liste mal ansiehst wird dir auffallen, das überwiegend reine Koop/Multiplayerspiele drin sind.

Aber auch reine Singleplayerspiele können "schnell" auf 1000h kommen. Bei einem The Witcher 3 z.B. musst du das Spiel viermal auf 100% durchspielen.

Ich kann dir abschließend nur raten: Geh nicht mit der Erwartungshaltung ran, das du dir ein Spiel kaufst und dann die 1000h ansteuerst. Lass dir Zeit, wenn dir das Spiel Spaß macht und du es mit Freunden spielst(sofern Multiplayer/Koop), dann kommt die Spielzeit von allein.

Binding of Isaak für die Switch.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es zählt VR-Chat mit 1.719 Spielstunden.
Naja ist halt ein 3D Chat, aber man kann ja auch diverse Spiele spielen, ich liebe die horrormaps, da sind einige echt gute dabei. ^^

  • BeamNG Drive (ich hab da 500h)
  • Horizon Zero Dawn (hab ich erst gekauft)