Fifa 23 macht mich Aggressiv und ich merke wie ich Hass auf Menschen und vor allem Online Spieler entwickle ...Was würdet ihr tun ...Sachkundige Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lösche einfach das Spiel ...das würde ich tun 77%
Ich würde etwas anderes tun und zwar 18%
Andere 5%

10 Antworten

Ich würde etwas anderes tun und zwar

Fühl ich

Ich denke oft daran EA eine Beschwerde zu schreiben was für Ungerechtigkeiten in diesem Spiel vorgehen, und ich meine nicht nur gegenüber mir selbst sondern auch was andere Spieler wie du mitmachen,

zb man selbst spielt viel besser als der Gegner und das zeigt sich in allen möglichen Sachen wie Ballbesitz, Torchancen usw, dennoch benötigt der Gegner nur ein paar Chancen und haut die Bälle ins Tor wobei jeder sich dann denken würde was das für ein dreckiger scheiß ist und würde am liebsten den Controller kaputt schmeißen,ich habe schon oft drüber nachgedacht warum dies so sein könnte, vielleicht das wenn man eine Liga absteigt dass sich das Gameplay auf das des Gegners reduziert weil es sonst unfair wäre aber das würde ein Unding sein, keine Ahnung warum man von EA einfach so zerkleinert wird aber es macht einfach kein Sinn das Spiel ist ein dreckiger Suchtpilz,

aber Versuch es weiterzuspielen und vielleicht eine Beschwerde an EA zu schreiben, ich gebe es langsam auch auf das Spiel ernst zu nehmen, es ist nichtmal nur FIFA 23 sondern es betrifft alle FIFA Spiele der letzten 10 Jahre

Lösche einfach das Spiel ...das würde ich tun

Es ist nur ein Spiel. Es sollte nur eine kleine Sache in deinem Leben sein. Spiele sind toll! Aber sie sorgen oftmals dafür, dass man die Realität immer mehr schleifen lässt. Daher tut es mir persönlich gut, wenn ich seltener spiele, eine Auszeit von ein paar Wochen kann auch helfen.

Wenn das der Fall ist, bin ich während der Spielzeit auch optimistischer und nehme es mir weniger zu Herzen. Ich weiß ja, es ist nur ein Spiel und nicht mein Leben!

Sobald ich merke, dass ich zu emotional werde, ist dass ein Symptom davon, dass mir das Spiel zu wichtig geworden ist, weil ich es schlicht zu oft spiele und meine Realität zu sehr vernachlässige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lösche einfach das Spiel ...das würde ich tun

Es ist nur ein Game... Zock am besten weniger.

Lösche einfach das Spiel ...das würde ich tun

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Lösche einfach das Spiel ...das würde ich tun

Wenn sich die Videospiele auf das reelle Leben auswirken, sollte man aufhören, sie zu konsumieren.