Warum wurde kakashi vor naruto hokage?

2 Antworten

Naja Tsunade fiel mal kurz in Koma und die Leute in Konoha haben sich sorgen gemacht, daraufhin mussten sie einen neuen Hokage aussuchen, weil sie dachten das Tsunade nd mehr aufwacht. Naruto war in dem Zeitpunkt noch zu unreif und gerade mal ein Genin. Klar Gaara auch aber er war einfach besser dafür geeignet (kazekage).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime

Als Tsunade keine Lust mehr hatte, war Naruto noch zu unreif für diese Position. Außerdem war er noch Genin. Kakashi war überaus geeignet und hat halt erstmal solange übernommen.

srcrgr  29.12.2024, 20:50

Genau das, und außerdem war es Obitos letzter wunsch dass Kakashi Hokage wird. Naruto ist aber bis heute immer noch ein Genin also denke ich nicht dass es etwas mit den rang zu tun hat.

wasauchimmerrr  29.12.2024, 20:59
@srcrgr

Naruto hat am Ende von shippuden sehr viel lernen müssen um dann zum jonin aufzusteigen. Das er immernoch genin sei ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält. In boruto sagte er zwar mal das er noch genin wäre, aber das war eine filler folge